Kelevra2011
Hat keine Ahnung was er tut
Shuttlebus gibt's meines Wissens und laut Website im moment nicht.Wird auch wieder geshuttelt?
Cool, dankeJa, heute war schon offen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Shuttlebus gibt's meines Wissens und laut Website im moment nicht.Wird auch wieder geshuttelt?
Cool, dankeJa, heute war schon offen![]()
Wie bist Du hoch?wie auf der StraĂe rauf
Schon klar und Respekt! Die Frage war so gemeint: welchen Fahrweg hoch zur Hornisgrinde? Bei der B500 quer rĂŒber und dann steil rauf oder bis vorne zum TourihotspotmitSee ĂŒber die B500 und dann dort hoch (so fĂ€hrt der Bus?)na, Kette links und immer feste druff
Sondern ???Hat nix mit Corona zu tun das es kein Shuttle mehr gibt
Der Shuttlefahrer (Senior vom Spinnerhof?) ist letztes Jahr leider verstorben, und war der einzige, der den Personenbeförderungsschein hatte!
Schon klar und Respekt! Die Frage war so gemeint: welchen Fahrweg hoch zur Hornisgrinde? Bei der B500 quer rĂŒber und dann steil rauf oder bis vorne zum TourihotspotmitSee ĂŒber die B500 und dann dort hoch (so fĂ€hrt der Bus?)
Doch, https://www.dbregiobus-bawue.de/angebot/freizeitbusse/suedwestbus/panoramalinie_423Nimmt der Linien Bus nicht auch biker mit?
Das ist der Verein, der Vereinsmitglieder shuttelt.Allerdings hab ich einen Sprinter (?) mit der Aufschrift "Bikesport Sasbachwalden"
Naja beim Sturz ist ok, aber absichtlich was kaputt machen muss ich nicht.Die Sorgen hatten ich frĂŒher auch immer, mittlerweile nach paar StĂŒrzen ist mir das Wurscht ob ein Kratzer mehr oder weniger, vor allem an der GabelEs sei denn du meinst die Standrohre. Den Bus muss ich mal testen
![]()
so Ă€hnlich mit anderen Touren sicherLeider nicht da an dem Termingibt es im FrĂŒhling das evtl. nochmal?