Flüchtling!!!

Also ich würde schon allein wegen des Geldes weiterfahren! Das hat weder was damit zu tun ob man anhält wenn eine Person angefahren wurde (wäre ja selbstverständlich) noch damit, dass man verantwortungslos und "dumm" ist. Wenn du im Parkverbot stehst und du siehst die Politessen kommen wartest du dann auch ab bis der Strafzettel dran hängt? Die Ordnungswidrigkeit hast du ja trotzdem genauso begangen... Mir wäre schlicht und einfach mein Geld zu schade und bei den angedickten Ordnungsamtangestellten muss man kein "Stoff" geben um davon zu kommen, da reicht normale Schrittgeschwindigkeit...

Ja also ich muss ganz jetzt auch mal was dazu sagen!

1. Ich hätte auch Stoff gegeben und wär weiter gefahren weil mir mein Geld wirklich zu Schade dafür ist.
2.Also ich muss mich aber auch mal outen weil ich offen gesagt auch immer durch die fußgängerzone fahre und das nicht langsam.
3. muss ich noch was zu Nikolauzi sagen! Also du redest ja so viel von dumm und intelligent und sozial und asozial aber findest du nicht das es dumm und asozial ist in so einer Situation mit Gewalt zu kommen!? Ich meine so ein gebildeter und intelligenter Typ kommt da nicht mit Gewalt an weil wenn ich sowas lese muss ich ganz ehrlich sagen das du nicht wirklich sozial und intelligent bist!
4. Wer in so einer Situation nicht weiter fährt und dem Ordnungsamt sein hart verdientes Geld gibt is meines erachtens selber schuld ! Sorry
5. Ich träume auch immer davon mal vor z.B 2 Polizisten auf einem Rad davon zu fahren und dann einfach jede Treppe zu nehmen^^

@diejenigen, die davon träumen, 'nem Radbullen abzuhauen:

Ihr könnt ja ruhig abhauen, solltet allerdings so sportlich sein, ohne Heulen und Zähneknirschen die Prügel einzustecken, falls sie euch doch kriegen sollten. Sowas finden die Jungs nämlich nicht besonders lustig!

Hahaha, das ich nicht lache....

soll mich hier ein Bulle in Deutschland anfassen ohne das ich vorher Handgreiflich geworden bin, dann hab ich kurze Zeit später das Geilste Bike im Zimmer stehen wo das Forum je gesehen hat, nebenbei bin ich noch im TV zu bewundern als armer geknickter Bub der ganz ganz drollig weinen kann auf Kommando...

Ich glaub aber schon das ne Privathaftpflicht zahlen muß wenn ich nen Fußgänger in einer Fußgängerzone anfahre. Ob ich im Recht oder Unrecht bin spielt bei der Privathaftpflicht doch gar keine Rolle. Bei ner KFZ-Haftpflicht ist das natürlich anders.

Wenn ich durch die Stadt radel fahr ich auch oft auf dem Fußgängerweg muß ich gestehen. Hab einfach Angst das mal jemand die Tür inner Parklücke aufreist und ich dann von nem Auto überrollt werde, dann doch lieber mit nem Fußgänger kolidieren. Ich weiß klingt asozial, ist es auch, aber jeder ist sich selbst der Liebste.

Aber hier ging es doch ursprünglich gar nicht um Leute umfahren, weiss gar nicht werd diesen schei$$ hier aufgebracht hat, fakt ist mich kann die Welt am Arsch lecken, ich lasse es mir nicht von Gesetzten die Menschen erschaffen haben die keinen deut besser sind als ich verbieten irgendwo zu fahren wo es für mich keinen Sinn macht, soll ich mich lieber auf der Strasse von einem Auto zusammenrollen lassen? Wieso soll ich nicht den direkten Weg durch die Fussgängerzone fahren, warum sollte ich ausweichwege suchen?
Das ist alles Käse und abzocke, die sollen doch lieber mal das Geld in Parkplätze und Radwege investieren anstatt das Geld für irgendwelche Ordnungsbeamten auszugeben die den Witz Status nie überschreiten werden.....

Hahaha, das ich nicht lache....

soll mich hier ein Bulle in Deutschland anfassen ohne das ich vorher Handgreiflich geworden bin, dann hab ich kurze Zeit später das Geilste Bike im Zimmer stehen wo das Forum je gesehen hat, nebenbei bin ich noch im TV zu bewundern als armer geknickter Bub der ganz ganz drollig weinen kann auf Kommando...

Bist echt 'n schlaues Kerlchen...und naiv!

Genau, Hillbilly Mukke und mitten im Flug muss natürlich die Zeit stehenbleiben und Großaufnahme vom Gesicht mit offenem Mund und Augen.

Verbrechen isses erst wenn du erwischt wurdest und schuldig biste erst wenn se dich gekriegt haben ;)
Manch einer hier will sich echt n Heiligenschein erschleimen... Moralapostel vom Feinsten. In der Fussgängerzone is oft so wenig los, da kannste problemlos mitm Radl fahren und er wollte sie ja nur kurz kreuzen, also einmal quer durch oder so, das is doch echt kein Thema! Soll er absteigen und rüberschieben ? Damit blockiert er viel mehr weil so 2m Fahrrad die langsam geschoben werden mehr Weg versperren als wenn es schnell drüberfährt.

Boah...wie geil wenn mir das nächstemal wieder sowas passiert..werde ich meinen MP3-player anschalten mit HillBillyMukke...mich solange verfolgen lassen bis ich in Zeitlupe über die Brücke gejumpt bin um mich anschließend bei der nächsten Kurve vermöbeln zu lassen, damit ich das geilste Bike im Forum habe...

Hust Hust...ich werde es meinen Freund ausrichten meinte ich... =)

Irgendwann brauchen wir uns nicht wundern, wenn wieder die Gesetze/ Strafen verschärft werden.
Halten würde wahrscheinlich die weingsten und ich würde es auch nicht tun. Es sei denn die stehen direkt im Weg. Ich würde aber nicht wie ein Kopfkranker versuchen die Flucht zu ergreifen und dann das Risiko eingehen jemanden oder mich dabei zu verletzen.
In den Fußgängerzonne wo die Ordnungshüter mich bis jetzt mal erwischt haben, gabs dann meist eine lustige Diskussion und dann blieb es bei dem ermahnenden Zeigefinger.

PS: Von einem 25 jährigen hät ich allerdings bessere Argumente erwartet, als das Gesülze.

Pass auf, dass dich nich einige hier aus dem Forum noch beim Ordnungsamt Herne anschwärzen. Die werden dann angeben, das es der Jollyjumper85 (oder sein Kumpel) neulich in der Fussgängerzone war und dass die Fahndung beendet werden kann. Da spart sich das Ordnungsamt vielleicht die Phantombilder und derjenige, der dich angeschi$$en hat bekommt als Belohnung ein neues bike mit Reflektoren, Lampen, Dynamo und einem 4m hohen Wimpel wo Aushilfsbulle drauf steht...

(Ich verstehe echt nicht warum man daraus so ein riesen Problem machen muss...)

...
3. muss ich noch was zu Nikolauzi sagen! Also du redest ja so viel von dumm und intelligent und sozial und asozial aber findest du nicht das es dumm und asozial ist in so einer Situation mit Gewalt zu kommen!? Ich meine so ein gebildeter und intelligenter Typ kommt da nicht mit Gewalt an weil wenn ich sowas lese muss ich ganz ehrlich sagen das du nicht wirklich sozial und intelligent bist!
...
Wer andere mutwillig gefährdet, gehört gebremst...

Und da lesen ja so schwer ist (zumindest für manche, siehe Anfang meines vorherigen Posts;)) zitiere ich mich mal selbst:
"Wenn so jemand auf mein Kind zurasen würde,..."
Das würde auch für andere Kinder gelten...

... fakt ist mich kann die Welt am Arsch lecken, ich lasse es mir nicht von Gesetzten die Menschen erschaffen haben die keinen deut besser sind als ich verbieten irgendwo zu fahren wo es für mich keinen Sinn macht, ...
:rolleyes: Was machst Du dann noch in Bayreuth, wenn Du dort fehl am Platze bist? Dann sei zumindest Manns genug und geh in ein anderes Land:daumen:

Naiv?

Mir wird ein Fahrradpolizist hinerherfahren und mich verdreschen?
Wo lebst du bitte?
Das hatten wir doch schon:
"auch, wenn "er" mit seinen ca. 20Jahren 'sicherer und besser fahren kann, als alle von Welt'...":rolleyes:

Sind schon wieder Ferien:confused:
Der Nikolauzi

Bin vor Jahren in Freiburg in der Fußggz. einem Bullen direkt vor die Füsse gefahren,hat mich nen´ Zehner (DM) gekostet.Das passiert mir sicher NICHT nochmal :teufel:

Ich glaub aber schon das ne Privathaftpflicht zahlen muß wenn ich nen Fußgänger in einer Fußgängerzone anfahre. Ob ich im Recht oder Unrecht bin spielt bei der Privathaftpflicht doch gar keine Rolle. Bei ner KFZ-Haftpflicht ist das natürlich anders.

Haftpflicht ist Haftpflicht, ob KFZ oder nicht, spielt vom Grundsatz keine Rolle. Selbst wenn die Versicherung den Schutz nicht verweigert - sie wird Dir in jedem Falle ein Mitverschulden (und das im überwiegenden Maße) unterstellen, da Du schlicht die Verkehrsregeln grob mißachtet hast.
Versicherungen sind peinlich genau, wenn's darum geht etwas zahlen zu müssen. Da reicht schon ne Akku-Lampe, wenn Du normalerweise ne Dynamobeleuchtung haben solltest. Das kann die Versicherung zum Anlass nehmen und mal 10% Verschulden einstufen, obwohl die Beleuchtung vielleicht sogar besser war, als die Dynamo-Funzel. Da geht es schlicht ums Prinzip. Und dagegen bist Du relativ machtlos.

Zurück