dortmund biker
ASC 09 Dortmund
zitat Nikolauzi:Gute Biker kommen in den Himmel, Böse kommen den Berg auch wieder runter...
ohne worte...
ohne worte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne geile verfolgung hätte trotzdem was, ich bleib dabei.....
Natürlich mit der obligatorischen Hillbilly Mukke...
Hahaha, das ich nicht lache....
soll mich hier ein Bulle in Deutschland anfassen ohne das ich vorher Handgreiflich geworden bin, dann hab ich kurze Zeit später das Geilste Bike im Zimmer stehen wo das Forum je gesehen hat, nebenbei bin ich noch im TV zu bewundern als armer geknickter Bub der ganz ganz drollig weinen kann auf Kommando...

Big Lol, ja der böse böse freund von dir...
Wer andere mutwillig gefährdet, gehört gebremst......
3. muss ich noch was zu Nikolauzi sagen! Also du redest ja so viel von dumm und intelligent und sozial und asozial aber findest du nicht das es dumm und asozial ist in so einer Situation mit Gewalt zu kommen!? Ich meine so ein gebildeter und intelligenter Typ kommt da nicht mit Gewalt an weil wenn ich sowas lese muss ich ganz ehrlich sagen das du nicht wirklich sozial und intelligent bist!
...
) zitiere ich mich mal selbst:... fakt ist mich kann die Welt am Arsch lecken, ich lasse es mir nicht von Gesetzten die Menschen erschaffen haben die keinen deut besser sind als ich verbieten irgendwo zu fahren wo es für mich keinen Sinn macht, ...
Was machst Du dann noch in Bayreuth, wenn Du dort fehl am Platze bist? Dann sei zumindest Manns genug und geh in ein anderes LandDas hatten wir doch schon:Naiv?
Mir wird ein Fahrradpolizist hinerherfahren und mich verdreschen?
Wo lebst du bitte?

Ich glaub aber schon das ne Privathaftpflicht zahlen muß wenn ich nen Fußgänger in einer Fußgängerzone anfahre. Ob ich im Recht oder Unrecht bin spielt bei der Privathaftpflicht doch gar keine Rolle. Bei ner KFZ-Haftpflicht ist das natürlich anders.