Flüchtling!!!

Lol, ich glaub der Mklatte ist ein netter Typ, nur ist er halt ein Mensch der nicht einfach mal was hinnehmen kann sondern es bis zu vergasung ausdiskutieren muss....

Gut, dann machen wir einfach weiter und haben alle unseren Spaß :daumen:

och neee - die ******* hier hat ja immer noch kein Ende gefunden..
:kotz: könnt ich da!

jaaa, MoLa mklattze hat Recht - mein Held:lol:

Wie sieht das eigentlich in anderen Fußgängerzonen so aus?
Bei uns steht da ein fettes Schild "Fußgängerzone".
An einer anderen Seite der FZ hängt zusätzlich ein Fahrradverbotsschild, da ein kleiner Bereich für Bikes gesperrt ist.

Für PKW´s zählen ja solche Schilder bekanntlich nicht. Soviele wie da unterwegs sind...

Allein das nehm ich zum Anlass jeden Morgen durch die FZ zu fahren.
Leider hab ich mklatte noch nicht getroffen...:heul:

Irgendwie macht das kein Spaß mehr. Das sollte eigentlich eine Diskussion werden und kein Krieg
Wie jetzt. Erst anderen Sachen in den Mund legen, die sie nicht gesagt haben, um sie aufzuziehen und dann, wenn klar wird, dass das "Opfer" auch nur Spass macht, den Schwanz einziehen und rumjammern der Umgangston wäre hier zu heftig. Also Dich soll mal einer verstehen...

Wie jetzt. Erst anderen Sachen in den Mund legen, die sie nicht gesagt haben, um sie aufzuziehen und dann, wenn klar wird, dass das "Opfer" auch nur Spass macht, den Schwanz einziehen und rumjammern der Umgangston wäre hier zu heftig. Also Dich soll mal einer verstehen...

Okay...dann weiter mit der Bombadierung....

Würdest du wirklich deine Mutter vom Rad hauen, wenn sie deinem Kind mit dem Fahrrad in der Fußgängerzone zu nahe kommt???

P.S. Ich bin nicht am rumjammern und zieh auch icht den Schwanz ein, mir wurde das nur nen bissle zu langweilig, da dachte ich mir das ich mal andere Geschütze hochfahre. :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Wenn du 2 Kinder hättest und eins mit dem Bike in der FZ fahren würde und auf dich und dein anderes Kind zufährt, was machst du? Vom Bike prügeln?
Gegenfrage: Meinst Du wirklich ich als Papa würde meinem Kind erlauben, in der FZ Rad zu fahren? Ich durfte sowas als Kind auch nicht, sogar auf dem Fußweg in der Schrebergartenanlage musste ich mein Rad immer schieben weil es dort verboten war mit dem Rad zu fahren. Das gehört einfach zur guten Erziehung dazu und insofern ist Deine Frage recht unsinnig.

Also das Thema wird immer lustiger, deshalb geb ich auch noch mein Senf dazu:D

@deco und Jolly : Ich vertret absolout eure Meinung, fahr auch ständig durch die FZ. Aber hab mich selbst schon des öfteren beim Fußgängern erwischt das ich n ziemlichen Zick Zack lauf und auf Gehwegen geh ich immer in der Mitte. Natürlich korrigiere ich mich wenns mir auffält, aber ich könnt mir denken das auch schon hinter mir einige Radfahrer gedacht haben mensch jetz entscheid dich halt mal links o rechts zu laufen.Mein Tipp achtet das nächste mal auch drauf wie ihr selbst in der FZ lauft. Ein Fußgänger hat nie die selbe Reaktgeschw. wie ein Radfahrer der mit 30 angesaust kommt, dementsprechend kommt jedem menschen der auf dem Rad sitzt die Umgebung so langsam vor.

Gegenfrage: Meinst Du wirklich ich als Papa würde meinem Kind erlauben, in der FZ Rad zu fahren? Ich durfte sowas als Kind auch nicht, sogar auf dem Fußweg in der Schrebergartenanlage musste ich mein Rad immer schieben weil es dort verboten war mit dem Rad zu fahren. Das gehört einfach zur guten Erziehung dazu und insofern ist Deine Frage recht unsinnig.

Dem Kind das fahren in der FZ zu erlauben oder nicht...!!!

Hast du immer auf deine Mama gehört...wenn sie dir was untersagt hat..???

Ich glaube es gibt kein Kind was sich immer an die Regeln hält, denn verbotene Sachen zu machen reizt ein, als immer der Engel zu sein. :teufel:

Zurück