Jollyjumper85
Team Haldenbiker
Dann würde ich wohl bluten?!![]()
Mklatte der ist voll kaputt, das kann ihn keiner nehmen, drum fahrn wir jetzt ins Saarland und benehmen uns dort daneben. *sing*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich wohl bluten?!![]()
Schonmal dran gedacht, dass ich auch Spass daran haben könnte, EUCH was vorzuspielen?Lol, ich glaub der Mklatte ist ein netter Typ, nur ist er halt ein Mensch der nicht einfach mal was hinnehmen kann sondern es bis zu vergasung ausdiskutieren muss....
Schonmal dran gedacht, dass ich auch Spass daran haben könnte, EUCH was vorzuspielen?![]()
Gut, dann machen wir einfach weiter und haben alle unseren Spaß![]()
Das lässt sich gerne nachholenAllein das nehm ich zum Anlass jeden Morgen durch die FZ zu fahren.
Leider hab ich mklatte noch nicht getroffen...![]()
Irgendwie macht das kein Spaß mehr. Das sollte eigentlich eine Diskussion werden und kein Krieg
![]()
Wie jetzt. Erst anderen Sachen in den Mund legen, die sie nicht gesagt haben, um sie aufzuziehen und dann, wenn klar wird, dass das "Opfer" auch nur Spass macht, den Schwanz einziehen und rumjammern der Umgangston wäre hier zu heftig. Also Dich soll mal einer verstehen...Irgendwie macht das kein Spaß mehr. Das sollte eigentlich eine Diskussion werden und kein Krieg
Wie jetzt. Erst anderen Sachen in den Mund legen, die sie nicht gesagt haben, um sie aufzuziehen und dann, wenn klar wird, dass das "Opfer" auch nur Spass macht, den Schwanz einziehen und rumjammern der Umgangston wäre hier zu heftig. Also Dich soll mal einer verstehen...
Wenn du 2 Kinder hättest und eins mit dem Bike in der FZ fahren würde und auf dich und dein anderes Kind zufährt, was machst du? Vom Bike prügeln?
Gegenfrage: Meinst Du wirklich ich als Papa würde meinem Kind erlauben, in der FZ Rad zu fahren? Ich durfte sowas als Kind auch nicht, sogar auf dem Fußweg in der Schrebergartenanlage musste ich mein Rad immer schieben weil es dort verboten war mit dem Rad zu fahren. Das gehört einfach zur guten Erziehung dazu und insofern ist Deine Frage recht unsinnig.Wenn du 2 Kinder hättest und eins mit dem Bike in der FZ fahren würde und auf dich und dein anderes Kind zufährt, was machst du? Vom Bike prügeln?
Gegenfrage: Meinst Du wirklich ich als Papa würde meinem Kind erlauben, in der FZ Rad zu fahren? Ich durfte sowas als Kind auch nicht, sogar auf dem Fußweg in der Schrebergartenanlage musste ich mein Rad immer schieben weil es dort verboten war mit dem Rad zu fahren. Das gehört einfach zur guten Erziehung dazu und insofern ist Deine Frage recht unsinnig.
Ein Fußgänger hat nie die selbe Reaktgeschw. wie ein Radfahrer
Ich lach mich schlapp - was für ne bescheuerte Aussage. Also wenn ich vom Rad absteige ist das dann genau so wie wenn ich mich besaufe und meine Reaktionszeiten werden länger, ja?