nopain-nogain
as sick as sick gets!
Also auf die mit einem Punkt? Ok... mal testen. Vielleicht kauf ich auch einfach noch ein 2. AB fuer das Flash...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Über den Winter stand eine Totalrevision an.
Dann noch folgende Änderungen:
- Großer Lefty Service bei Steffen Kohl.
- Huber Buchsen!
- Caffee-Latex nachgefüllt.
- Lenkkopf- und Tretlager nachgefettet. Kein Austausch nötig.
- Neuer Lenker aus dem Bikemarkt.
- Putzen des Drivetrain
. Wie schön waren doch die Rohloff-Zeiten.
Gabelspacer von oben nach unten. Bin nur 200m gerollt, habe den Unterschied aber sofort positiv wahrgenommen. Bin sehr gespannt auf die erste Bergabfahrt.
Anhang anzeigen 361615
Jetzt steht nur noch finales Putzen und Polieren an, dann könnte es los gehen.
Womit mir spät klar geworden ist, warum man bei der Lefty 2.0 (eigentlich schwachsinnigerweise) ein Biegemoment einleitet, indem man den Vorlauf über die Vorbiegung des Gabelfußes darstellt.
Aber nur so kannst du eben mit der Lefty eine moderne Geometrie mit kurzen Vorbauten realisieren! Das war wohl die treibende Idee.
Via Tapatalk.
aber das da ist doch gar keine lefty 2.0???Die einzige Möglichkeit wäre das meiner Meinung nach nicht. man hätte einfach auch den Holm kürzer machen und bündig mit der oberen Gabelbrücke abschließen lassen können. Einzig die Lockoutverstellung mit PBR wäre dann noch zu lösen gewesen. Ansonsten hätte man sich viele Problem erspart, die sich aus der Lefty 2.0 Geometrie ergeben. insgesamt hätte das Ganze vermutlich auch deutlich leichter sein können. Die Lefty 2.0 ist ja schon ein ordentlicher Gewichtstreiber im Vergleich zu den Vorgängern.
Sorry für Off Topic, gehört ja hier eigentlich nicht hin.
) ... und einen (oder auch mehrere) Vergleiche muss man haben - sonst weiß man ja nicht, wo man steht / wie das eigene Rad einzuordnen ist.
geworden ist.Yep, mache ich - du brauchst aber noch etwas Geduld.Musst mal berichten wie es so ist... ich hab meine beiden Lefty1.0 noch net umbauen lassen.

) in Form des XD-Freilaufs auf den Markt brachte, hat nun e*thirteen erst so richtig zu Ende gedacht.
Habe meine Ausführungen zu Naben ergänzt - vor allem zu den CK-Naben. Eine geniale Konstruktion! Viel zu spät realisiert.