Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine sind frisch, aber ich behalte das auf dem Schirm. ?Das Sylodyn NE ist gar nicht so einfach zu bekommen. Hab jetzt aber eine Quelle ausfindig gemacht. Würde eine größere Menge bestellen und könnte dann Grundmaterial in der Abmessung 25x25x120mm für 5 Euro plus Versand anbieten. Hat jemand Interesse?
Yo, so in etwaIch hab meine Neopos auch seit kurz nach Erscheinung in der Gabel gehabt. Letzte Woche habe ich das Ding demontiert, aus purer Neugierde.
War das bei euch auch so, dass sich das Ding quer in die Luftkammer verkeilt hat? Ich war es vom letzten Mal öffnen so gewohnt, dass man die einfach nach oben rausnehmen kann nachdem die Gabel komprimiert wurde.
Hier habe ich mir fast den Finger gebrochen...
Ist nun rausgeflogen. Sieht auch ziemlich aufgequollen aus, wenn ich mal 2-3 Seiten hier zurückschaue..
Müsste mal schauen ob ich noch einen neuen habe und die mal nebeneinander halten.
Nicht neu, genauso alt, nur deutlich weniger gefahren. Der Linke war der, der sich verkantet hat in der Gabel. Den Rechte habe ich gerade aus der älteren ThirtyFive geholt..
Kaufdatum 04/2018 und auch dann verbaut.
Anhang anzeigen 1040302
So sieht das ganze jetz bei mir aus:
Anhang anzeigen 831236
1 Fox Token + 1 Neopos sollte für 82kg ganz gut passen.
Das reicht um ranzukommen mit dem Finger, aber rausfallen oder einfach zu entnehmen sind die dann dennoch nicht. Umdrehen halte ich auch nicht für notwendig, aber wenn es geholfen hat.. es führen viele Wege nach Rom.Häh? Man kann doch auch die Gabel oben aufmachen, komprimieren und damit den Neopo nach oben drücken. Da brauch ich doch nix auf den Kopf stellen.
Ich kann Dir Grundmaterial in der Abmessung 25x25x120mm für 5 Euro plus Versand anbieten.Hi Leute, hätte jemand noch etwas Sylodyn Material übrig...?
![]()
Gibt's noch was?Ich kann Dir Grundmaterial in der Abmessung 25x25x120mm für 5 Euro plus Versand anbieten.
ja, siehe PN.Ich suche auch Sylodyn.
Gibt's noch was?