Hi,
ich werde wohl meinen CTD mal komplett warten müssen inkl. Ölwechsel. Das stellt mich grundsätzlich erstmal nicht vor das Problem. Das einzige ist die Tatsache, dass der Flkoat CTD mit Stickstoff befüllt werden m,uss am Boost Valve. Wie kann man das ersetzen? und wie bekommt das vom Volumen und der Abstimmung selbst hin?
Videos dazu hab ich eins in griechisch gefunden?? Wie gesagt. Das zerlegen is nich das Problem. Nur die untere Stickstoffkammer....
ich werde wohl meinen CTD mal komplett warten müssen inkl. Ölwechsel. Das stellt mich grundsätzlich erstmal nicht vor das Problem. Das einzige ist die Tatsache, dass der Flkoat CTD mit Stickstoff befüllt werden m,uss am Boost Valve. Wie kann man das ersetzen? und wie bekommt das vom Volumen und der Abstimmung selbst hin?
Videos dazu hab ich eins in griechisch gefunden?? Wie gesagt. Das zerlegen is nich das Problem. Nur die untere Stickstoffkammer....