Die Marke FOX steht seit jeher für technische Innovation und Kundenzufriedenheit. Unser höchstes Gut ist das Vertrauen unserer Kunden. Wir bitten Sie um Ihre Mithilfe. DANKE!
Dieser freiwillige Rückruf betrifft alle im Modelljahr 2016 hergestellten FLOAT X2 als auch einige FLOAT X2 des Modelljahres 2017. Dieser Stoßdämpfer wurde einzeln an Fahrradfachhändler verkauft als auch vorinstalliert an Komplettbikes.
Eine vollständige Auflistung aller in Frage kommenden Fahrradmodelle finden Sie unter
http://www.ridefox.com/2016/content.php?c=floatx2recall#brandsmodels
1.) Wie prüfen Sie ob Ihr FLOAT X2 Dämpfer vom freiwilligen Rückruf betroffen ist?
// Bitte besuchen Sie die offizielle FLOAT X2 Recall Website und füllen Sie dort die abgefragten Informationen vollständig aus. Wir ersuchen Sie alle Informationen vollständig aus zu füllen, da dies den weiteren Ablauf vereinfacht.
Am Ende dieses Abfragekatalogs erfahren Sie ob Ihr FLOAT X2 Dämpfer vom freiwilligen Rückruf betroffen ist. Ebenso erhalten Sie einen Vorgangscode – Bitte notieren Sie sich diesen Code!
http://www.ridefox.com/2016/content.php?c=floatx2recall
2.) Was tun wenn Sie oder einer Ihrer Kunden von diesem Rückruf betroffen sind?
// Ihre Sicherheit geht vor! Der betroffene Stoßdämpfer darf nicht weiter benutzt/verkauft werden!
// Der betroffene Stoßdämpfer muss von einem qualifizierten FOX Techniker mit verbesserten Teilen überarbeitet werden.
// Bereits verkaufte FLOAT X2 haben Vorrang in der Bearbeitung um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
3.) Treten Sie bitte mit uns via Email in Kontakt
// Sollte Ihr FLOAT X2 vom freiwilligen Rückruf betroffen sein, bitten wir Sie mit uns via
[email protected] in Kontakt zu treten. Der Vorgangscode von der FOX Recall Website enthält bereits alle notwendigen Informationen, sofern Sie diese vollständig ausgefüllt haben, deshalb reicht eine E-Mail mit:
- Vorgangscode
- Name
- E-Mail
VIELEN DANK FÜR IHRE E-MAIL!
Das FOX-Team meldet sich umgehend bei Ihnen.
Sofern Sie ein persönliches Gespräch wünschen, bitten wir Sie dies in der E-Mail zu vermerken, mit Ihrer bevorzugten Telefonnummer und Erreichbarkeit.