verstehe das rumgeflenne über die preispolitik nicht
die stütze ist preiswert und mit der politik den hebel einzeln zu verkaufen ersparen die dem händler, aber vor allem den onlineshops ne menge EAN Datenmüll.
ich sehe es auch nicht als extra. ihr habt nur 319€ gelesen, dann ist euch ein ei aus der hose gefallen und musstet dann feststellen, dass die sonne doch nicht so gülden scheint wie gedacht. ich denke das war direkt ersichtlich, dass das nen sportlicher preis is für fox (Ich hab den Stern fürs Kleingedruckte gesucht und gefunden)
festgehalten: ich als bikediscount, bike24, rose gedöns etc muss alleine für die reverb folgende Stützen ins Programm nehmen:
alte version
100mm,125mm,150mm
die gibt es dann in
31,6 30,9 und 34,9
und die gibt es jeweils noch mit hebel links und hebel rechts, sowie wahlweise connectamajic und ohne connectamajic.
das macht in summe 36 verschiedene versionen, nur für die stealth (wird sicher die eine oder andere version nicht geben wie die 30,9x150 als alte version, aber nur mal grob überschlagen). Die gibt es dann auch noch mit externer ansteuerung.
dann kommt die neue dazu. die gibt es auch in 100, 125, 150 und 170mm und laut bike discount in jeweils 6 verschiedenen versionen pro hub. sind 24 verschiedene scheiß stützen die man bestellen, bevorraten und weis sagen muss wie gut die laufen. Woher soll ich als einkäufer wissen ob der hans müller nun lieber ne 150mm in 34,9mm kauft oder doch die 30,9 in 170. ich kann höchstens abschätzen dass keiner 100mm braucht.
fox bietet ähnliche konfigurationsmöglichkeiten an, aber erspart es dem händler auch noch verschiedene versionen für links und rechts ins programm aufzunehmen. Dafür gibts zwei hebel und fertsch - die messe is gelesen.
nur diesen kashima quatsch hätt keine sau gebraucht.