Frage zu Garantie Try All

Du kannst dir auch n ganzen Spacer Wolkenkratzer auf die Gabel bauen, aber dadurch wird das Innenlager trotzdem nicht mehr Abstand zum Boden bekommen.
Aber mal im ernst? willst du jetzt von uns hören, ob du der geborene Trialer bist oder nicht? Grundsätzlich kannst du das mit jedem MTB machen, und ich bin auch mit nem DS Rahmen auf TT-Platten gefahren. Schnapp dir dein MTB und geh fahren, nur so wirst du es rausfinden!

Angelo Berlin schrieb:
Du kannst dir auch n ganzen Spacer Wolkenkratzer auf die Gabel bauen, aber dadurch wird das Innenlager trotzdem nicht mehr Abstand zum Boden bekommen. Aber mal im ernst? willst du jetzt von uns hören, ob du der geborene Trialer bist oder nicht? Grundsätzlich kannst du das mit jedem MTB machen, und ich bin auch mit nem DS Rahmen auf TT-Platten gefahren. Schnapp dir dein MTB und geh fahren, nur so wirst du es rausfinden!
Wieso nicht? Ich kenn mich den Begriffen nicht aus (Workshop usw.),aber wenn man die Spacer nicht unter Vorbau,sondern eben unter den Rahmen legt! Über den Konus (?) ?Hab gemessen: Meine Starrgabel ist um 5cm kleiner als meine Federgabel.Ich bräuchte theoretisch 5cm an Spacer damit das Innenlager den gleichen Abstand hat (..wie bei der Federgabel)!Auf TT-Platten bin ich mit meinem alten Rahmen nicht gekommen! Der geboren Trialer bin ich schon gleich gar nicht; Ich weiß noch nicht mal ob Trial das Richtige für mich ist; deswegen ja auch die Frage!Also eher mit Federgabel probieren?

Levelboss schrieb:
Du kannst zwischen Rahmen und Gabel keine Spacer verwenden!
Da hilft nur eine längere Gabel.

Bei Federgabeln geht das schon?!
Gab mal einen Poison,bei dem man keine Barspins (Rotation des Lenkers) drehen konnte,weil das Unterrohr zu flach war! Der hat sich dann ein paar Spacer druntergepackt und schon gings..!
Oder waren das irgendwelche Unterlagsscheiben?

du kannst die da schon drunter packen, nur wie lange das hällt is die frage, weil das ja ne so gedacht is und da tierische kräfte wirken. davon mal abgesehn wirds ziemlich kacke aussehen!!!

HeavyMetal schrieb:
du kannst die da schon drunter packen, nur wie lange das hällt is die frage, weil das ja ne so gedacht is und da tierische kräfte wirken. davon mal abgesehn wirds ziemlich kacke aussehen!!!

Ok,dann lass ich das lieber mal.
Kauf ich mir halt mal ein Trial wenn ich Geld+Lust habe..
Danke für alle Antworten

Dass du mit deinem alten Rahmen nicht auf TT-Platten kommst liegt nicht unbedingt am Rahmen.

Achso und an der TT-Platte liegts auch nicht...

... also geh raus üben und wenn dir das üben ganz viel Spass macht dann kannst du in ein paar Wochen nochmal nachfragen, ob es nicht Rahmen gibt, mit denen das üben noch viel mehr Spass machen könnte.

Angelo Berlin schrieb:
Dass du mit deinem alten Rahmen nicht auf TT-Platten kommst liegt nicht unbedingt am Rahmen.

Achso und an der TT-Platte liegts auch nicht...

... also geh raus üben und wenn dir das üben ganz viel Spass macht dann kannst du in ein paar Wochen nochmal nachfragen, ob es nicht Rahmen gibt, mit denen das üben noch viel mehr Spass machen könnte.

Das is richtig.Liegt wahrscheinlich daran,dass ich es noch nicht ausprobiert habe.War nicht ganz richtig oben.Habs noch nie versucht.
Bunny und Sidehop auf ne Parkbank klappen schon ganz prima,..mal schauen wie lang mir das Spaß macht und was sich so alles ergibt..!

Zurück