• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Frau und/oder Räder!?!?

Er schüttete Benzin ins Feuer, meine Frau wurde direkt hellhörig. Nicht jeder hat Verständnis für alte Fahrräder. Die meisten Menschen stellen Ihre Räder nur in die Garage, oder in den Fahrradkeller.

100% bei mir genauso.
Ich musste mir dann irgendwann mal eingestehen, daß meine zeitliche Wahrnehmung von "ich habe ein bisschen geschraubt" von der Realität abwich. Daher während der Familienzeiten nur Instandsetzung der im Rennen geschundenen Racefeilen.

Das "Ich komm gleich nach Hause" des Mannes ist in etwa das "Ich bin gleich fertig" der Frau. :D

Das "Ich komm gleich nach Hause" des Mannes ist in etwa das "Ich bin gleich fertig" der Frau. :D

:daumen:

ich habe das glück, eine tolle frau haben zu dürfen, die im schlafzimmer sogar das toleriert hat.
was sind schon 2 räder im schlazi???

ich hoffe sie behält mich noch ne weile.
gruss kay

wenn es irgend ein alteres gebrauchtes MTB aus Waterloo, Wisconsin, USA mit so´n paar Blitzen drauf wäre,
ja dann hätte meine frau auch ein herz für Herrenloses Altmetall, wie sie sich so immer ausdrückt ;)

Zurück