Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er schüttete Benzin ins Feuer, meine Frau wurde direkt hellhörig. Nicht jeder hat Verständnis für alte Fahrräder. Die meisten Menschen stellen Ihre Räder nur in die Garage, oder in den Fahrradkeller.
meine liebe hat zum glück auch kein problem mit rädern (egal wo) in der wohnung....allerdings wären ihr sechs im schlafzimmer doch wohl etwas viel des guten
Wobei das Zimmer trotz der Räder wie geschleckt aussieht Ich hätte gar nicht den Bock, nach jeder Ausfahrt das Rad so zu reinigen, das es wieder in die Wohnung dürfte.
100% bei mir genauso.
Ich musste mir dann irgendwann mal eingestehen, daß meine zeitliche Wahrnehmung von "ich habe ein bisschen geschraubt" von der Realität abwich. Daher während der Familienzeiten nur Instandsetzung der im Rennen geschundenen Racefeilen.
wenn es irgend ein alteres gebrauchtes MTB aus Waterloo, Wisconsin, USA mit so´n paar Blitzen drauf wäre,
ja dann hätte meine frau auch ein herz für Herrenloses Altmetall, wie sie sich so immer ausdrückt