"freeride" runde bei Dresden

Registriert
18. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Hi, ich werd morgen mal wieder ne kleine runde durch die heide drehen, leider ist meine gefolgschaft momentan verhindert.

ich hab gut kondi und fahre ein canyon torque.
jmd bock mich zu begleiten?

zeit: 15.Sept'11 flexibel
dauer: 2-5h


grüße aus dresden
 
Nicht soviel ist ein dehnbarer Begriff - Ich sag mal 25-30 wäre ok, ausser wir lassen uns Zeit :-D

Willst du mit der Bahn noch irgendwo "hoch" fahren, oder dann von dort aus in RIchtung Heide fahren? Wär für mich nen Umweg, wenn wir richtung Staufenbergallee fahren würden.
 
Ich kann eh nicht - gestern abend beim nachhause fahren wieder Platten bekommen und habe nichts zum flicken da.
Außerdem hab ich mächtig Muskelkater. :-D

Die Woche bin ich nicht mehr in Dresden.
 
ich könnte morgen und donnerstag, bin zeitl flexibel

//edit auf reinen dh hab ich wenig lust, hab mir im winter beim boarden das schlüsselbeim "zertrümmert" und kann daher noch nicht wieder ernst machen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich da mal mit einem unterhalten, der da schon länger fährt. er meinte, dass ist mit dem dort zuständigen förster abgesprochen. man muss sich halt benehmen, also möglichst leise sein und nur auf der strecke fahren (naja versteht sich von selbst), dann ist das schon ok. aber ich weiß nicht, wer die strecke gezimmert hat. die drops haben ja sicher allein schon einiges an aufwand gekostet. die trailbauer haben mein respekt.
 
Zurück
Oben Unten