freeride- un downhillstrecken in kassel???

joa weiss nur noch net wie :-P
weiss net was man so schreiben kann. naja ich fahre auch mit dem björn jezze am wochenende nach ilmenau aufs rennen. hoffe das ich ohne brüche oder so runterkomme :-P.

mfg.

kleinjaya aka. joggingluke

Dann wünsch ich dir euch viel erfolg in Ilmenau das ihr ja mit guten Platzierungen wieder kommt ;) Lass dir am bessten vom Björn sein Turbo Spray geben, dann ist der Sieg schon so gut wie in der Tasche;)

haha lennart deine fußverletzung macht deinem gehirn irgendwie zu schaffen :D:D:D
meine, meinem aber auch..
trotzdem glaub ich das du schneller wieder fit bist als ich..
dann gehts aber ab..

cheerio

Hi alle zusammen es war sehr gut in der quali war das wetter nit so pralle aber dafür heute umso besser!!! Die leute machen dort so eine stimmung es war echt der hammer.

mfg

kleinjaya

wenns nich wieder alle paar monate reisst ;D
sieht ganz nett aus, aber an der ästhetik beim bilderschießen musst du noch arbeiten! :)

gruß, daniel

klar, pedalen waagerecht, lenker gerade.. perspektive waehlen ;)
warum biste nich rausgekommen du globes, war eben mit flo vor deiner tuer..
allerdings is mein handy kaputt und flo hatte das falsche mit :D sprich keine nummer

cheers

Hi, habe eben ein bild gesehen wo sich auch jemand im zielhang gewickelt hat. könnt ja mal die augen aufhalten und mal schauen obs das net au von mir gibt. meine startnummer war 283. danke.

mfg.

kleinjaya aka. joggingluke

Hi, also klappt zeitlich bei mir momentan garnicht. Ich fahre nächstes Wochenende nach Badwildbad 2 Wochen danach nach Steinach und 2 Wochen danach nach Rittershausen. Außer mir wird sonst keiner kommen weil keiner ein Auto hat.

Wir haben auch nen Verein in den wir alle Reingehen und dann werden wir auch bei uns alles weiter bauen. Möchte gerne das alles gut gepflegt ist und vor allem sicher. Werden auch Prallmatten an die Bäume machen.

Sehen uns denke ma in Steinach ne ;)

Mfg.

B.Simon

Ach Jogginghose und Co. sollen sich mal nicht so anstellen für was gib es denn den BUS?
Mit dem bin ich ja auch schon das ein oder andere mal zu euch gekommen ;)

@lennart wenn sich noch nen zweiter findet würde ich mal vorbei kommen.
Jetzte am Donnerstag in Willingen habeich ne Wickel gedreht die war hammerhart^^

mfg

kleinjaya aka joggingluke

Zurück