Freeride Willingen

achso......
Manche Tables hab ich in dem Video nicht komplett übersprungen,da ich das erste mal seit 8 Monaten wieder in einem Bikepark war,und das mit einem komplett neuen Bike.
Sonst ist es natürlich kein Problem.
Hab es ja sogar schon " FAST " geschafft 2 Tables auf einmal zu überspringen.:lol: Aber der Abstand war dann doch zu groß.

Das war vom letzten Willingenbesuch 2009 :mad:
Deswegen hab ich es auch ruhig angehen lassen am Wochenende.:daumen:

@lipmo: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Da öffnet man nichtsahnend vor der Mittagspause den Thread... und dann DAS!!!!! Was war denn alles kaputt? Hilfe...

Schlüsselbeinbruch.Rücken und Becken geprellt,und ein paar Schürfwunden.
Die Prellungen waren das absolut schlimmste was ich jemals in meinem Leben hatte:mad:
Das am Rücken und Becken.3 Wochen wirklich zu 90% Bewegungsunfähig.

Fies. Prellungen sind unterirdisch, ich hatte zwar in meinem ganzen Leben noch nie was gebrochen, aber von meiner Rippenprellung letztes Jahr hatte ich auch ein paar Monate was. Kann mir vorstellen, wie bewegungsunfähig du warst. Da wäre ich jetzt auch etwas vorsichtiger zu Beginn der Saison :-)

Ich war am letzten Wochenende vor schliessung da und die Bremsrillen haben einem schon ganz schön zugesetzt. Klar hab ich 200/200 aber man bekommt dennoch ein Feedback vom Boden und das merkt man spätestens nach der 10. Abfahrt, indem man unten kaum noch die Finger vom Lenker bekommt.

:lol: dann haste am bike was falsch eingestellt oder einfach doofe finger...
und alle die meinen die strecke wäre im schlechten zustand... willingen ist halt kein bikepark... da gibt es zwei strecken die der gemeinde willingen gehören und praktischer weise einne lift, aber das wars auch schon!
man kann forh sein das da vom liftbetreiber überhaupt ab und an was gemacht wird...

Hi zusammen,

wer ist denn alles am nächsten Sa da?

Wetter soll ja gut werden...

Evtl könnte man ja nen Zeit und Treffpunkt ausmachen und so mal einige Leute hier persönlich etwas näher kennen lernen.

LG
Matthias

Hey,

wir werden wohl am Sonntag nach Willingen fahren. Meine Freundin mit der ich fahren will, hat die Hand noch etwas lädiert und daher nehmen wir den Sonntag, mehr Zeit zum heilen... bisher sind wir nur zu zweit, der Rest ist wohl noch unentschlossen.

lg danni

Das ma ein flatbar ! ;)
Geile aufnahme !
Die "gopro" scheint doch, echt genieal zu sein, bin schon ne weile am überlegen ob sie die 350,- wert ist ... *grübel*
denke aber das sie demnächst angeschafft wird :)

geile aufnahme. ist das wirklich 1:1 abgespielt? hab teilweise das gefühl das es ein wenig schneller wirkt. . . nicht böse nehmen.

Ich war nicht dabei, aber ich habe Fahrer gesehen, die ähnlich schnell/gleich schnell den Freeride runter gesemmelt sind. Und da habe ich mich auch gefragt ob die in einer anderen Dimension leben, weil fahren tun sie da....

Von der Zeit her würde ich sagen passt es. Ein Kumpel und ich haben mal die Zeit gestoppt um zu sehen wie lange man runter fährt und da sind wir auf etwas unter 3min gekommen.

Zurück