Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich auch nicht. Vermutlich, damit wir die Strecken nicht befahrenIch werd es nie verstehen,warum man zwischen diesen zugegeben super Steilkurven nicht einfach für sichere (aber nicht knappe) Airtime sorgt.....
Und genau das hat mich deinem Post gewundert Bernd. Du bist kein Drängler.Mich hat der Vorfall ziemlich irritiert, da ich niemandem aufgefahren bin, geschweige denn, jemanden überholt oder weggebrüllt habe. Der dämliche Kommentar kam nach dem ersten Teilabschnitt, dort wo man kurz rausfahren kann, um zu pausieren. Ich habe dort auf 'nen Kollegen gewartet und wurde dabei dumm von der Seite angequatscht.
Wie schon erwähnt, fahre ich wirklich immer sehr umsichtig und versuche langsamere Fahrer nicht zu stressen. Daher fand ich es umso irritierender. Aber es zeigt auch, mit welcher Geisteshaltung wir es bei der zukünftigen Zielgruppe zu tun haben werden ...
Dann müsste diddi erstmal mehr als ein feature zwischen 2 Kurven bauen damit man was doublen kann ;-).Verstehe ich auch nicht. Vermutlich, damit wir die Strecken nicht befahrenBin erst am Dienstag in Winterberg auf dem Flowcountry von einem überforderten Familienvater blöd angemacht worden: Die Strecke sei ein 'Familientrail' und dort dürfe man nicht schnell fahren!!! Aber wer mich kennt, weiß dass ich niemals drängle.
Wie schon erwähnt, bin ja nicht mal jemanden aufgefahren, die Strecke war komplett frei. Aber der gute Herr hat wohl gesehen, dass ich nicht gerade langsam angefahren kam und vor dem Wiesenabschnitt raus bin. Das war dann vermutlich auch Grund genug, den Blockwart raushängen zu lassen.... Das du angemacht wurdest weil du dort schnell gefahren bist ist echt lächerlich (ich nehme an dass du sich beim auffahren natürlich respektvoll verhalten hast). ...
... Der Single Trail in Winterberg mit den Wurzeln und schönen Naturstufen die nach jedem Regen größer und größer werden, sowas wäre super.![]()
Goldige Aussichten... Vielleicht kommen ja einfach Geschwindigkeitskontrollen für Bikeparktrails. Bei Überschreitung kostet das nächste Liftticket doppelt so vielWiederholungstätern wird die Kette entfernt... etc ...
Kann mir aber net Vorstellen, das Leute unterwegs sind die sich aufregen wenn einer schneller fährt als man selbst, oder sein Kind ?!
Gibt's sowas wirklich ?
ist mir in Willingen noch nie aufgefallen.
Ich vermute mal, dass er schon mal ein unschönes Erlebnis mit schnelleren Fahrern hatte und es jetzt mit der Differenzierung nicht mehr so genau nimmt... Kann mir aber net Vorstellen, das Leute unterwegs sind die sich aufregen wenn einer schneller fährt als man selbst, oder sein Kind ?!
Gibt's sowas wirklich ?
ist mir in Willingen noch nie aufgefallen.
Aber bedingt auch verständlich. Gerade ein gutes E-Enduro stelle ich mir auf Hometrails sehr spaßig vor, weil man die eigene Strecke viel öfter pro Tag trainieren kann. Wenn ich dann aber im Park bin, will ich wirklich nur ballern, ohne selber hoch zu kurbeln. Und nur für ein paar Tage im Jahr Bikepark hole ich mir ja kein zweites Rad.Solange Ebiker dann auch wirklich selbst hochfahren.
Stand jetzt schon öfter in vollen Liftschlangen hinter Leuten mit E-Enduros/E-Downhillern.
Die sollen halt selbst hochfahren und nicht die Schlangen verlängern:-D (zwinker)!
Ne im Ernst jeder wie er will. Die Situation enthielt aber unstreitbar eine Gewisse Ironie. Da steh ich mit meinem E-Bike und warte auf den Lift wie all die anderen Trottel mit normalen Rädern auch....