Freeride Willingen

Wir waren auch da...meine Freundin und ich, um ein bisschen DH zu probieren. Ich habe kein DH seit 2000 gemacht und moechte es stufeweise wieder probieren und "Skills" entwickeln.

Danke ihnen fuer die Geduld, weil wir langsam gefahren sind.

hatte deine freundin so eine gelbe hose an gehabt und stiefel ???

@lipmo: Danke :love:

DEIN material muss auch ganz schön leiden :lol:
man kann einiges lernen bei so einem ausflug in der park :D

weiss jemand wer am sonntag noch fotos gemacht hat? ,- am Freeride stand einer u. hat fotos gemacht.

DANKE !

ein freund und ich haben auch ein paar fotos gemacht. aber nix berauschendes dabei....

btw. ich war jetzt zum 2. mal in willingen und find es da saugeil:love:. trotz 2,5 std. anfahrt werd ich wohl dieses jahr das eine oder andere mal wieder dort aufschlagen. ist echt ne sehr gute alternative, wenn man fahren und nicht wie in wibe schlange stehen will. wir habens am sonntag von 12 bis 17 uhr auf 13 runs auf der freeride inklusive fotos schiessen gebracht.

Leider nicht, aber das klingt heiss.

Sie hat ein oranges Fahrrad mit einer orangen Federgabel und mein ist dunkel-blau.

Und wie ist Winterberg im Vergleich zu Willingen? Schwerer?

(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)

In Winterberg (WiBe) kommt es dadrauf an wie schnell du fährst. Biste schnell ist es schon ganz gut. Biste langsam ist es ne gemundliche strecke.
In Willingen die DH ist schon ticken schwerer als die in WiBe. Aber die FR ist flowig und macht immer wieder lustig!

Beide Bikepark's machen riesigen Spass !!!
Aber immoment ziehe ich Willingen vor weil es da stellen und sprünge gibt die gerne lernen und bezwingen möchte :D

mal was vom letzten sonntag....

Anhänge

• DSCF1596.jpg
    DSCF1596.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 124
  • DSCF1597.jpg
    DSCF1597.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 129
  • DSCF1598.jpg
    DSCF1598.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 127
In Winterberg (WiBe) kommt es dadrauf an wie schnell du fährst. Biste schnell ist es schon ganz gut. Biste langsam ist es ne gemundliche strecke.
In Willingen die DH ist schon ticken schwerer als die in WiBe. Aber die FR ist flowig und macht immer wieder lustig!

Beide Bikepark's machen riesigen Spass !!!
Aber immoment ziehe ich Willingen vor weil es da stellen und sprünge gibt die gerne lernen und bezwingen möchte :D

Danke dir. Wir sind in Dresden und aus diesem Grund haben wir fast keine Gelegenheiten, Willingen+Winterberg zu fahren. Wenn wir in der Naehe sind, dann haben wir immer restriktive Zeitraeumen. Aber, wie immer, haben wir Spass und die anderen Fahrradfahrer sind hoeflich. Man muss trotzdem immer aufmerksam sein, um anderen nicht zu verletzen oder stoeren.

Wahrscheinlich werden wir im naechsten Wochenende Krupka in CZ versuchen. Die Strecken scheinen "flowig" und hoffentlich sind sie gut, um hoch-Geschwindigkeit "Skills" stufeweise zu bilden. Wenn nicht, dann werden wir Spass haben.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7x9tLzZD--E"]YouTube- Downhill Krupka 2009[/nomedia]

Wir waren FR+SA in Willingen und SO in Winterberg. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Strecken in Willingen ganz schön viele Knubbel in den Kurven vorweisen, das gabs in WiBe nur spärlich auf der Freecrossstrecke. Wieso sind die überhaupt da? Kommt das vom Bremsen oder wie? Jedenfalls ging das ganz schön in die Finger...

Jo, die Bremswellen meinte ich. In WiBe gings ja auch sehr gut ohne die Dinger, warum sind die dann in jeder Kurve, die Willingen zu bieten hat?

Jo, die Bremswellen meinte ich. In WiBe gings ja auch sehr gut ohne die Dinger, warum sind die dann in jeder Kurve, die Willingen zu bieten hat?

heul doch;) die bremswellen in willingen sind doch garnicht so wild. da gibts echt schlimmeres.
gegen unterarmschmerzen kann ich nur empfehlen, gitarre spielen zu lernen. das ist das beste training dafür.

@khujand: wir haben nur wenige fotos gemacht, hauptsächlich gefilmt (die line mit den tables). die aufnahmen hat mein freund. wenn was von dir dabei ist meld ich mich.

dafür hat melchi uns erwischt:

danke fürs uploaden:daumen:

Zurück