Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
fährt jemand zu den Bike Days in Willingen? Da gibt es am 20.08 ne Freeride Tour! Das soll ne anspruchsvolle Technik Tour werden.
Hat da jemand noch nähere Infos?
Ist es in Willingen nie voll ?
Auf den ganzen Bildern hier sieht das immer nach so wenig Leuten aus.
Ich bin mir hier schon fleißig am Protektoren kaufen und ihr bügelt da einfachso runter
Gibs in Willingen nicht so starke Sicherheitsregeln wie in Winterberg?
Mfg
Sgt.Green
Ist es in Willingen nie voll ?
Auf den ganzen Bildern hier sieht das immer nach so wenig Leuten aus.
Ich bin mir hier schon fleißig am Protektoren kaufen und ihr bügelt da einfachso runter
Gibs in Willingen nicht so starke Sicherheitsregeln wie in Winterberg?
Mfg
Sgt.Green
Also ich halte einen Fullface Helm, Handschuhe und Knie/Schienbeinprotektoren auf jeden Fall für notwendig.
Du mußt bei nem Sturtz ja nicht unbedingt selber schuld haben. Aber wenn du dann ohne Schoner Stürzt hast den Salat und dein Tag oder die nächsten Wochen sind gelaufen.
Mit Schonern merkst du evtl. noch nicht einmal was und kannst weiter Spaß fahren machen.
in winterberg kams mir so vor, als wenn denen das egal ist. steht wohl überall dran, aber wirklich geschaut habens net.
Also ich halte einen Fullface Helm, Handschuhe und Knie/Schienbeinprotektoren auf jeden Fall für notwendig.
Du mußt bei nem Sturtz ja nicht unbedingt selber schuld haben. Aber wenn du dann ohne Schoner Stürzt hast den Salat und dein Tag oder die nächsten Wochen sind gelaufen.
Mit Schonern merkst du evtl. noch nicht einmal was und kannst weiter Spaß fahren machen.
War heute da. War sehr angenehm heute. Keine Wartezeiten und die FR-Strecke ist sowieso über alle Zweifel erhaben![]()