Freeride Willingen

wobei ich es auch unmöglich finde, das von seitens der stadt willingen oder der seilbahn keiner in der laage ist den dh track mit einem flatterband abzusperren, für einige leute scheint es wohl nicht erkennbar zu sein, das dort eine strecke durch den wald geht, die meinen es ist nen wanderweg...

Leute die auf Absprügen stehen sind relativ schnell unbeliebt ;)

dann schau mal auf den Schatten, da war es schon nach 7Uhr, da ist sicherlich niemand mehr auf dem Track unterwegs!
Im Regelbetrieb wirst du mich oder meine Mitfahrer aus meiner Gruppe sicherlich nicht auf dem Track chillen sehen, dafür ist mein Verantwortungsgefühl viel zu groß....

steht heute auch zur Wahl ums FdT

wobei ich es auch unmöglich finde, das von seitens der stadt willingen oder der seilbahn keiner in der laage ist den dh track mit einem flatterband abzusperren, für einige leute scheint es wohl nicht erkennbar zu sein, das dort eine strecke durch den wald geht, die meinen es ist nen wanderweg...

...oder die Northshores sind von der Trimm Dich-Bewegung aus den 70ern übriggeblieben.

:rolleyes:

Fands bei letzten Besuch ganz lustig das da Links neben dem Lift einer den ganzen Tag stand um den Bikern zu verbieten den Wanderweg runterzufahren

jugendlicher größenwahn lass ich mal so durchgehen ;)
war nen schöner tag, hoffentlich bald wieder...schnee ****t gewaltig ab !

von was träumst du des Nachts? bekommst einen in Normgröße! :lol:
Schnee ist mir rille, sitzte derzeit eh viel zu lang im Labor weil die Gerätschaften mukken :-/

naja... so wie es momentan aussieht kann man hier noch bis juni wintersport betreiben :(, auf der piste liegt noch 'n meter schnee. bis ende der osterferien is zumindest mal skibetrieb, dann geht's mit der revision der bahn los. ich denk also vor mitte april tut sich da bikemäßig nix.

Ich war gestern in Willingen. Super Bedingungen.

...fürs Flutlicht Skifahren. :D Ich glaube, es wird noch einige Wochen dauern, bis die Bikesaison losgeht.

War nun gefühlt 100 Jahre nicht in Willingen.
Wie sind denn die Wartezeiten mitte der Saison (am WE und in der Woche) am Lift und wie schnell ist man oben - immernoch die besagten 5-8 Minuten? :)

PS: Ziehe wohl demnächst in die Nähe (50km weg). Gibts hier welche die Willingen-Umkreis - richtung Kassel, wohnen? :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück