Freeride Willingen

Diese Sturheit gibt es überall, auch in Braunlage. Anstatt, das ganze Tagesaktuell für Radfahrer anzubieten und ein wenig Geld zu verdienen wird lieber rumgebockt wie ein kleines Kind.

Diesen Winter haben die noch nicht viel Geld mit der Bahn verdient, das steht mal fest.
Das die umdenken, bezweifle ich allerdings.
Die sind sehr engstirnig.
Erst wenn die ein dickes Minus machen würden, könnte das "helfen".
Aber dafür gehen da zu viele Leute wandern etc.

Habe die Tage mit einem Ohr mitbekommen, dass dort wegen schlechtem Umsatz gejammert wird. Weiss gerade nicht mehr, ob Radio oder TV.

Da soll man vermutlich noch Mitleid haben :rolleyes:

Wäre Willingen für mich erste Anlaufstelle, würde ich es gerne meiden.

Mahl im Ernst.... das Ding läuft eh, ob Schnee liegt oder nicht.
Ich als Betreiber hätte schon längst umgestellt und versucht, zumindest ein paar Biker am Tag nach Willingen zu locken.
Besser 5 Tageskarten verkauft als keine.

Wir waren vorletzten Sonntag da, war richtig geil so alleine aufm DH. Haben mal nett nachgefragt wegen Lift und so..... aber die sind so strunzendumm dass die lieber die Gondeln leer hochfahren lassen anstatt Bikes mitzunehmen....Hauptaussage war übrigens, es ist Skisaison und die Gondeln würden verdreckt werden :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::spinner::lol:

1524776_598614506886080_1347021483_n.jpg

1521543_598614470219417_1159792294_n.jpg

Winterberg :mad:

sollten sich mal ein Beispiel an beerfelden nehmen! Die kompensieren das kein Schnee liegt einfach damit das wenn das Wetter gut ist der Park aufhat!;)

Wenn die schlau sind, haben die für den Sommer Haken hinten an den Gondeln, wo man die Bikes einhaken kann.
Dann können immer 3 je Gondel fahren und wenn der Lift dann auch noch schneller ist, könnte es evtl. klappen, dass man in Winterberg mal fahren gehen kann ohne 40min Wartezeit. Für mich war das immer das totale K.O. Kriterium für diesen Park.

Zurück