Freeride Willingen

jetzt erst? ohne zu treten?:D
ja, erst jetzt, ich lerne sehr langsam!

Du hast doch wohl nicht die gesperrte Strecke befahren?
nein nur abgerollt:D
Die Strecke war ja mal ne Zeit lang offen bevor die Strecke wieder auf die Freeride umgeleitet wurde. Da konnte man offiziell drauf fahren. Bin leider selber nich dazu gekommen.

Was mich richtig ankotzt sind die Bastarde die meinen die müssten jetzt schon auf der frisch präparierten Strecke rumfahren :wut:.

MiiMiiMii
Außerdem kommt noch ne schicht Kies drauf, und ich glaub die wird zum befahren gebaut, aber ich kann mich irren.
 
Es geht darum das die mit dem besanden eh nur 40m am Tag voran kommen und die Strecke braucht Zeit um hart zu werden! Wenn da irgendwelche Idioten drüberfahren, müssen die Streckenbauer immer erst wieder ausbessern bevor die die Strecke weiterbauen können.
Ich meine die Strecke is ja nich umsonst gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die meinen das der Roadgap am Wilddieb gesperrt is weil da die Zufahrt für die Baustelle oben is. Allerdings is irgendwie die Absperrung am Roadgap weg :D
 
Ich glaub die meinen das der Roadgap am Wilddieb gesperrt is weil da die Zufahrt für die Baustelle oben is. Allerdings is irgendwie die Absperrung am Roadgap weg :D
stimmt da war nix :D
aber ohne schei$$, die Kante vom Roadgap hätten sie nach dem Festival ruhig in Ordnung bringen können. Wenn sie ehe schon die Holzkonstruktion vom Rennen abmontieren mussten.

Edit: der Lift lief heute soooooo schnelllllll, dass ich nach 6 Fahrten wegen Übelkeit Heim bin :D:D:D
 
MiiMiiMii
Außerdem kommt noch ne schicht Kies drauf, und ich glaub die wird zum befahren gebaut, aber ich kann mich irren.
Warum glaubst du wohl ist die Strecke gesperrt? Weil sie noch nicht fertig ausgehärtet ist...
Solchen arbeit zerstörenden Deppen sollte man befahrensverbot auf Lebenszeit geben... Dann überlegen sie sich das vielleicht bei der nächsten unfertigen Strecke... :mad::wut::wut::wut:
 
Kann man aktuell (konkreter: morgen) die alten Strecken (Freeride / DH) befahren und die alte Gondelbahn nutzen?

Werde aus den Facebook-Beiträgen nicht so recht schlau, ob da nun gewisse Abschnitte oder gar ganze Strecken gesperrt sind und die alte Gondelbahn noch nutzbar ist, seitdem es wohl nun einen neuen Bikepark-Betreiber gibt (hab nämlich noch ein paar Fahrten auf ner Zehnerkarte gut :D).

Danke!
 
Hi, du kannst ganz normal fahren. Solange der neue Lift nicht läuft (ab dem Winter erst) bleibt alles beim alten. Es sind nur die ersten Meter auf der neuen Strecke dann geht es wieder auf die Freeride.
Selbst wenn der neue Lift läuft kann man immernoch mit der Gondel fahren.
 
Kleiner Hinweis für die die dieses We nacj Willingen kommen. Durch die Bike Week sind die Parkplätze sehr eingeschränkt. Nutzbar ist quasi bur der geteerte Platz am Lift. Alles andere ist Festivalgelände. Es gibt ne Absperrung an der Einfahrt zum Parkplatz aber da lassen die euch durch wenn ihr zum Bikepark wollt.
Der Parkplatz bei Kesper ist auch wieder nutzbar, da weiß ich aber nich ob der was kostet.
 
Gerade auf der offiziellen MTB Zone Homepage gefunden!

WTF... North Shore!

Die Hoffnung stirbt zu Letzt :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180715-134541.png
    Screenshot_20180715-134541.png
    77,5 KB · Aufrufe: 10
Naja, die waren ja nich nur für den Lift. Da is ja das ganze drumherum, glaub ich, auch mit drin. Also die Tunnel damit die Skipisten nich über die Straßen verlaufen, der Sportplatz der verlegt wurde etc. ;)
 
Zurück
Oben Unten