Jup. Handhabe ich auch so.Ist doch gut, niemand muss hinfahren.
Die, die Bock drauf haben, haben dann auch mehr Platz, wenn Ihr weg bleibt.![]()
Kein Bouldern. Nichts trinken oder essen gehen. Geschäfte nur betreten wenn es absolut nötig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup. Handhabe ich auch so.Ist doch gut, niemand muss hinfahren.
Die, die Bock drauf haben, haben dann auch mehr Platz, wenn Ihr weg bleibt.![]()

das wird nicht der neue Endurotrail, dass war schon letztes Jahr der neue Endurotrail. (Oder gibt es noch einen neuen Trail? Aber so, wie ich dich verstehe, kann es sich nur um den alten "neuen" Endurotrail handeln)Sagt mal, ist von Euch schon mal jemand den Trail gefahren, der links des Flow Trail runter geht? Der war mir bis Samstag noch nie aufgefallen. Da keinerlei Hinweis vorhanden war, den Weg nicht zu fahren (nur das Wandern Verboten Schild), sind wir da 3 Mal runter und ich muss sagen, davon dürften sie gern mehr bauen
Wird das der neue Enduro Trail oder hab ich das bisher nur vorher immer übersehen, dass es da runter geht.

jupp, ist der alte "neue" Endurotrail. Übrigens nicht Teil des Bikeparks, wenn es um versicherungstechnische Belange usw. geht.Ich meine den hier, war mir echt nie aufgefallen wenn es das schon länger gibt.
Ab dem Hotel kommt man dann wieder auf die anderen 3 Strecken. Nach der Brücke geht es dann bevor es aus dem Wald raus geht wieder links schmal runter.

Das sieht doch viel interessanter aus als der Flowtrail...Ich meine den hier, war mir echt nie aufgefallen wenn es das schon länger gibt.
Ab dem Hotel kommt man dann wieder auf die anderen 3 Strecken. Nach der Brücke geht es dann bevor es aus dem Wald raus geht wieder links schmal runter.
Ist für die Deutsche Enduro Meisterschaft 2019(?) entstanden und meiner Ansicht nach eine echte Bereicherung - auch wenn es nicht zum Park gehört. Allein die Möglichkeit so einen Trail mit Liftunterstützung zu fahren, ist schon klasse.Ah ok, dann bin ich da bisher immer blind dran vorbei. War mir nie aufgefallen.
Definitiv, hat richtig Spaß gemacht.Das sieht doch viel interessanter aus als der Flowtrail...
Alles sieht interessanter aus, als der FlowtrailDas sieht doch viel interessanter aus als der Flowtrail...
Wir waren letztes Wochenende zum ersten und vorerst letzten Mal in Willingen. Die Freeride(?) passte mir überhaupt nicht.
Die Downhill fanden wir super. Schön naturbelassene steinige Strecke. Allerdings ist sie nach der Hälfte plötzlich zu Ende und dann kommt nur noch ne alte BMX(?)Strecke un man radelt die Straße zurück.
Als dank wird man noch vom Liftpersonal angepöbelt.
Die fängt links vom Flow Trail an und hört unten an der neuen K1 Gastro zusammen mit den anderen auf.oder ist das nur ein kurzes Zwischenstück?