Freeride Willingen

*lach* ja, find ich auch - bombastischer Blick. Mensch, da kommt doch richtig FREUDE auf. Wir haben MAI.... ich wollt's nochmal sagen... 4,5 Grad waren es heute morgen. Tolle Wurst.

CIMG0500.JPG
[/URL][/IMG]

Mittwoch war das Wetter perfekt

ne oder? ... hier schüttet es seit sonntag durchgehend... ich geh heut nachmittag meinen hausberg rocken egal wies wetter ist , bin voll auf entzug ^^

Wer ist denn morgen da,und hat zufällig eine Goggle über die er/sie nicht mehr braucht?!Finde meine nicht mehr:mad::mad::mad::mad:Gibt natürlich auch Geld!!!

Ach scheiß Wetter - Mittwoch war noch richtig toll - mit bike&bier im Wald unterwegs. aber jetzt kannste wieder die Wintersachen auspacken ... wo bleibt der sommer???

ist der baggerfahrer mittlerweile weg ?

dienstag war er schwer am schaffe. das erste mal bin ich fast in ihn rein^^

Stimmt, wir haben noch kurz mit einander gesprochen, richtig???

sind bei Eurem Videodreh vorbeigekommen ?!

rote Uzzi SLX und grünes Ion

war echt ein schöner Tag

hier bekommt de Babba auch noch gerade einen Anruf von zuhause, daß die Freundin schwanger ist :)

CIMG0473.JPG
[/URL][/IMG]

Gruß aus der Wetterau

Zuletzt bearbeitet:
Wetter war heute soweit "top". Kein Regen, kaum Wind, und gegen Abend dann auch noch ein bisschen Sonne.
FR Strecke, vor allem der Mittelteil, ist aufgrund des vielen Niederschlags teils ein bisschen mockig, aber immer noch gut fahrbar.
Top Tag heute, und jetzt völlig fertig, aber Tagesabschlussbierchen geht immer. Prost, und allen viel Spaß morgen.

Muss auch mal wieder nach Willingen, ständig kommt am Wochenende was dazwischen und unter der Woche malochen...

Zurück