Freeride Willingen

heute da gewesen, war end gut!

hat jemand fotos gemacht? bzw. sind die leute die an der strecke welche gemacht haben hier angemeldet?

Ist jemand nächsten Montag auf dem Freeride unterwegs?

Ich bin am Monatg wie es aussieht dort allein unterwegs und werde mal meine bikesaison nach acht Monaten Pause einläuten. Hat einer ein Paar Stützräder für mich :D ?
Vielleicht sieht man sich ja.

Grüße :daumen:

Am Freitag war Bobby Root mit seiner "Rose-Gang" in Willingen anwesend. Der Typ ist mal richtig cool drauf. Hab eine Gondelfahrt mit dem gemacht, und der hat mir erstmal nen Ohr abgelabert :D

Der Bobby war heute auch da. Man ich dachte immer schon auf den Bilder im Rose-Katalog hat der eine große Nase aber im orginal Erkennte den Zinken schon von weiten aus der Gondel :D .

Super Wetter heute und keine Wartezeiten am Lift. Was will man mehr.

Ja, auf dem Freeride war es kein Problem, man hatte zwar ab und an tierisch Gegenwind aber naja.

Der DH ging auch wenn man den Starthügel umfahren hat, im Wald ging es sowieso, unten am Adidasdrop und beim Gap war es hingegen schon wieder ziemlich windig. Im unteren Teil auf der Wiese bei den Doubles ging es aber auch einigermaßen. Hat sich also dennoch gelohnt :daumen:

Was mir auch noch aufgefallen ist, heute waren echt sehr viele Frauen dort. Nicht schlecht :daumen:

Wurzelbobby kam gerade über die Wiese bei den Doubles als wir da standen. Hat die ersten zwei gut genommen und den dritten, vor dem 4x Gap dermaßen übersprungen das er sich vorne(!) den Rainking plattgefahren hat in der Landung als er ins Flat gehämmert ist.

trifft sich doch super... das lange WE
leute die in winterberg nicht zum zuge kommen,- fahren in willingen,- u. gehen abends auf´s festival in W-Berg. :D

@Khujand: genau! - danke für die Nachricht, by the way! :D
Also .... ich freu mich am Samstag auf ein meet-and-greet auf dem Starthügel der Freeride in Willingen ;-))))))))) Immer schön lächeln und winken ;-)

@Khujand: genau! - danke für die Nachricht, by the way! :D
Also .... ich freu mich am Samstag auf ein meet-and-greet auf dem Starthügel der Freeride in Willingen ;-))))))))) Immer schön lächeln und winken ;-)

hy kleine. :)
erst mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG"

wir sind samstag nur zum festival in Winterberg ;)
(für einen tag)

B00000AUM8.03.LZZZZZZZ.jpg

von mir auch Alles Gute Zum Geburtstag

Meint ihr es wird am Samstag sehr voll ,wenn die ganzen Leute aus Wibe rüber kommen?Wollt auch wieder los Wetter soll ja ganz gut werden:D

@MissGin ... auch von mir alles Gute ;)

Je nachdem wer sich nun anmeldet für Willingen am Samstag würd ich auch aus Dinslaken runter kommen....

Falls wer interesse an einer Fahrgemeinschaft hat, melden ;)
Am besten per PN!

Zurück