Freeride Willingen

@Kunstflieger: *lach* Mensch, Nico! Hab gar net gesehen, dass du hier geschrieben hast :D

ADI IST DABEI!!!!! *yeah* ich mach jetzt schonmal n Fass auf. :D Ansonsten die üblichen Verdächtigen ;)

Bei mir ist es nun auch sicher das ich da bin;)
Ein Kumpel ist leider abgesprungen dafür konnte ich JENSeits und Ins4n3 auf Willingen heiß machen:D

Bis Morgen dann!:daumen:

So grad aus Willingen,bzw dem Krankenhaus zurück:mad:Hat sich richtig gelohnt 1 1/4 Abfahrten und nun ist die Saison gelaufen(Patellasehnen anriss):heul::heul:Ist aber Klasse den Downhill abzurollen mit nur einem Bein, und dann noch bei der Nässe. Ist nicht weiter zu empfehlen;-)Naja was solls so kann ich wenigstens mein Rad in ruhe umbauen:lol::lol:Wünsch euch allen noch viel Spass den rest der Saison:daumen::daumen::daumen:

Der Freeride war vollkommen ok und Locker zu fahren(wäre ich mal dabei geblieben;-))ne aber das geht echt da zu fahren und so nass ist der garnicht

was macht ihr denn immer? Gute Besserung!!!! Ich fands super heute... waren von 12 bis 17 Uhr da - kann net mehr. Morgen zum Entspannen nach Belgien *freu*

So grad aus Willingen,bzw dem Krankenhaus zurückHat sich richtig gelohnt 1 1/4 Abfahrten und nun ist die Saison gelaufen(Patellasehnen anriss)Ist aber Klasse den Downhill abzurollen mit nur einem Bein, und dann noch bei der Nässe. Ist nicht weiter zu empfehlen;-)Naja was solls so kann ich wenigstens mein Rad in ruhe umbauenWünsch euch allen noch viel Spass den rest der Saison

Hatte es dich nicht schon beim ersten Versuch auf dem Freeride Zerlegt ?!?

So wieder eine Verletzung...

Gestern in Willingen den Großen Linksanlieger nach dem Roadgap abgekürzt und runtergedrückt. War zu schnell. Es hat mich unten zusammengepresst und über den Lenker geworfen, ich habe mich in der Luft ohne Bike um 180 Grad gedreht und bin quer in Grob 1m Höhe mit dem Rücken/linken seitenbereich gegen einen Baum geflogen es sah laut den Engländern dort etwa so aus beim Einschlag : + (wobei der vertikale strich der Baum ist und der Waagerechte mein Rücken.

Da ich zum Glück einen Rückenprotektor anhatte, hat es nur ein wenig meine Eingweide getroffen, sprich Stumpfer schlag auf die Niere mit verdacht auf Nierenquetschung. War in Brilon im Krankenhaus und war dann gestern Abend noch in Fulda. Fühle mich wie Zusammengetreten. Muss jetzt nochmal zum Urologen wegen den Urinwerten, da sie 1 Stunde nach dem Aufprall im Krankenhaus Brilon leicht erhöte Blutwerte im Urin hatten.

Ich lebe, und habe mir nichts gebrochen.
Es schmerzt nur alles....

An dem Tag hat sich noch einer die Schulter ausgekugelt...

ja das ist irgendwie ein Punkt auf der DH wo viele Stuerzen.
Vor ein paar Monaten ist ein Kollege auch geradeaus gefahren.
Ende vom Lied: mit Heli nach Paderborn,aber nix "wildes" passiert.
Vor 14 Tagen ein anderer Kollege von mir.
Ende vom Lied: mit Heli nach Dortmund.Schulterblatt gebrochen und Hand gebrochen.

Ich hab auch irgendwie das Gefühl,das es dort immer tiefer wird,also die Landung vom Roadgap.Könnte schwören das wir vor 1 Jahr einfach geradeaus gefahren sind nach dem roadgap,da war der Hügel nicht so hoch.
Vielleicht spinn ich aber auch nur :D

Wie gesagt ich bin so tief runter gesprungen das ich einfach ueberhaupt keine Kontrolle mehr hatte.

Es sah laut den Typen da unglaublich uebel aus. So wie ich geschriehen hab war es das wohl aber auch. Vor allem dachte ich ich haette mir die Wirbelsaeule gebrochen da es laut gekracht hat als ich mit dem ruecken zuerst gegen den baum geflogen bin, daher hab ich aus Reflex sofort die Fuesse bewegt, dann erst geschriehen....

Eine Frau die dort gestanden hat, hat den mund nicht mehr zu bekommen und war voll fertig :D

Warum nicht einfach die kurve fahren anstadt obendrüber, wenn man weiß dass es dort gefährlich werden kann .... na kla Downhiller... ZEIT ZEIT ZEIT :D hey bin aber auch so ;)

Auf Zeit fährt da keiner von uns;)
Der Typ ist das Roadgap auch schon locker 100x gesprungen.
Aber es klappt halt nun nicht immer....Mal fliegste zu weit,mal biste zu schnell,und mal kannst du auf einem Stein landen,und dann geht der Tango los:lol:

Auf meinem Saisonticket stand irgendwas mit Nov drauf.
Aber solange es nicht nach Schnee ausschaut,werden die wohl auch die Biker mitnehmen.
Wird wohl auch dann auf der Homepage stehen

Das klingt echt übel... grade mit dem Rücken zuerst... gut, dass dann doch nicht so viel passiert ist.

@lipmo: was ist denn mit dir? Warum hast du kein Bike mehr? Kaputt oder wurde dir das auch in Frankreich geklaut?

Zurück