Freeride Willingen

@tokessa...sind den Locals aus Willingen und Umgebung hier im Forum??denn wenn zu Saisonstart eine Wartung oder ähnliches ansteht finden sie doch hier sicher ein paar helfende Hände!?
ich würde helfen was an der strecke zu machen!
 
@tokessa...sind den Locals aus Willingen und Umgebung hier im Forum??denn wenn zu Saisonstart eine Wartung oder ähnliches ansteht finden sie doch hier sicher ein paar helfende Hände!?
ich würde helfen was an der strecke zu machen!

Das sollen mal lieber die machen die das immer machen.

Nicht das da ein paar Helden Rummachen und die Strecke "Verschimmbessern" ;)

Meine Meinung.
 
Das müssten die Locals wissen, ob sie Unterstützung brauchen/wollen. Ich würde mich auch bereit erklären und helfen (wenn nicht gerade in der Klausurenphase) wenn gewünscht. Die Locals können doch sagen, wo und wie man ihnen helfen kann, dann sollte das doch passen.
 
In Willingen gibts doch keine Bremswellen !

Wen die kleinen Unebenheiten stören,der sollte vielleicht die Straße runterrollen :rolleyes:
 
ich freu mich schon auf Willingen im Frühjahr/Sommer :daumen:

--WILLINGEN--.JPG
 
ja ja jaaaa... Willi
es gibt tage da kannste unten an der gondel-station direkt in die gondel reinfahren (ohne abzusteigen)

ich finde es gut mit kumples in der gruppe da runter zu hetzen. :daumen:

Video macht lust auf mehr :daumen:




PS:
Mensch was haben sie mich auf der ersten seite des Thread´s fertich gemacht... nun isser fast 100 seiten lang .
 
Artur ich kenne eigentlich nur Leute, die gerne nach Willingen fahren und das Interesse ist ja definitiv da:) und die Leute die immer meckern, sind ja meistens die, die nichts anderes können. Deswegen will ja keiner mit ihnen biken gehen und so müssen sie uns ja hier auf die Nerven gehen:D Wir sind schon damals gerne nach Willingen gefahren, als es nur die Strecke an der Eishalle gab und auch die allerserste Natur-Freeridestrecke war klasse:love: Es ist einfach schön zu wissen, dass man so schnell vor Ort ist. Habe ich gestern Abend wieder mal beim snowboarden unter Flutlicht in Winterberg gemerkt:D Innerhalb einer guten Stunde sind wir immer da. Besser gehts nicht:love:
Gruß Jens!
 
@williwildsau

von dortmund aus am bahnhof ist doch auch ne super verbindung mit der regionalbahn nach willingen/winterberg.....sind letzten sommer mit ner truppe und den ganzen bikes gefahren.... die regio-bahnen sind ja sowieso immer leer. waren auch unter ner stunde da wenn ich mich nicht irre.:daumen:
 
@p.2-max
Der Run von Birk ist schon der Hammer:daumen::daumen::daumen:

@llennoc
Die Bahnverbindungen sind für junge Leute ohne Auto auf jeden Fall klasse:daumen: aber das eigene Auto bleibt trotzdem das Maß aller Dinge:love:

Gruß aus dem Pott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten