Freeride Willingen

Nagut zumindest bis zum Ende des ersten Teils sieht es so aus aber mit der GoPro erkennt man allgemein sehr schlecht ob man in Landungen kommt oder nicht aber er schien mir so als ob du etwas am Boden kleben würdest. Dafür zeigt das zwote Video, dass alles bestens ist.

Moin Miteinander!
Die Frage kam sicher schon oft.
Kann man in Willingen auf den Wiesen da nähe Seilbahn, oder gar auf dem Parkplatz zelten?
MFG
weisswurst

Wenn die Erkältung nicht kommt und der Regen fern bleibt, dann sind wir vielleicht am Donnerstag auf der FR unterwegs.

Ist wer von euch in der Zeit auch da?

Gruß,
MIK

Naja, für Mittags ist Regen angesagt, da hab ich keine Lust drauf. Wie gesagt, mal sehen wo es hin geht. Wird spontan entschieden denke ich. Hab aber auch mehr Bock auf Willingen als auf Harz...

So schlimm wie letzen Sonntag wirds nicht sein und selbst da konnte man ganz gut fahren (die windigen Streckenabschnitte mal ausssen vor gelassen)

Der Wind macht mir für morgen echt mehr Angst... Wollte eigentlich mal die DH fahren morgen... Aber wenns wieder so schlimm ist wie letzten Donnerstag... Dann wehste schon vom Start...

Zurück