Freeride Willingen

Hoffe darauf das es morgen auch noch so frei ist :D

Wettertechnisch solls es ja so wie heute sein... Regen und Schlamm machen mir nix :)

Gesellt sich da morgen noch einer zu?

Raum Borken oder Ruhrgebiet könnt ich noch wen mitnehmen
 
Gestern war jemand mit einem grünen Fully da, ich glaube es war ein Gambler mit einer grünen Super Monster. Kennt jemand das Bike ?
Mich würde einfach nur interessieren was das genau war, sah ein bisschen nach Eigenbau aus.
 
Habs gestern auch gesehen... sah schon pervers aus :D

Rahmen war nen Gambler mit reichlich Selbstbau (u.a. Flaschenhalter und son krams). Leichtbau ist anders...

Bin 2 Std vorher mit ihm in der Gondel gefahren und er hatte mehrere Räder dabei.
 
Das Ding hat mit noch einem weiteren Rad in die Gondel gepasst :confused:
Nicht schlecht ! Was hatte er denn für eine Kiste im Rahmen ?

Auf dem DH ist er eine ganz ordentliche Linie gefahren, bei einigen Absätzen wo wird Anlauf genommen hatten ist er ganz locker runter gerollt :daumen:
 
Das Ding hat mit noch einem weiteren Rad in die Gondel gepasst :confused:


Er war der mit dem Anhänger (und dem blauen E39) auf dem kl. Parkplatz und hatte _mehrere_ Räder dabei! Ist gegen 12 Uhr mitm 'normalen' Rad mit mir hoch und hat sich auf der Freeride warm gefahren. Meinte nur für die DH hätte er was größeres dabei.

Hab mal auf meiner gopro nachgesehen... ihn hab ich nicht mit drauf :/
 
Ich habe nicht weit entfernt geparkt und hatte den Anhänger gesehen bin aber leider nicht rüber gegangen. Sieht man mit Sicherheit nochmal dann Quatsch ich ihn einfach mal an.
Ich war übrigens der mit der Nicolai Getriebe Kiste.
 
Ich bin gestern 6 Stunden lang die Freeride runter gefahren. Einfach geil!
Der Teil im Wald hat genervt, da waren Rillen quer über die Bahn und einer einer Kurve war ein RIESIEGES Schlagloch mit der Größe von 1/3 von meinem Reifen, sehr fies! Aber der obere Teil lässt sich geil fahren. Das war die erste Strecke die ich gefahren bin, deshalb kann ich es nicht vergleichen, aber ich finde es super.

MfG
Ben
 
Hallo,

Donnerstag 18-8-2011 war ich auf dem freeride strecke. War ein geiler tag.
Auf dem freeride hat ein madeln foto's gemacht. Jemand von hier? Die foto's werden mir interessieren.

Danke und grusse

LunchboX
 
Ich wurde auch an dem Tag (18.8.11) geknpippst, habe ihr meine email gegeben und die wollte mir dann einen Link mit den Bilder schicken, ist aber noch nix da.... :(:(:(
@Lunchbox: Wo denn? An den Tables und an nem Anlieger?
 
Hi Leute....
wollte mal horchen will mit meiner Püppi mal am WE nach Willingen kommen um ne runde zu Freeriden!!
Ist die auch als Anfänger gut fahrbar oder sollte man sie dann lieber meiden???
Wäre für nen paar Tips oder so Dankbar sind ja nen paar Kilometer bis dorthin!!

Danke schonmal!!
gertTzzz
 
Meine Sis fährt normalerweise noch nicht mal aufm Feldweg schnell, wollte unbedingt mit als ich gesagt hab das ich dahin gehe und hat sich da sehr gut geschlagen! Da kann jeder fahrn.


Wer wurde am Do noch geknippst, ich habe nämlich den Verdacht das ich meine email falschgeschrieben hab:wut:
derjenige könnte dann den Link hier posten...
 
Zurück
Oben Unten