Freeride Willingen

aber das is doch nen laufrad von nem rennrad, damit willste doch nicht die downhill runter ;)

Witz komm raus du bist umzingelt ;).

Mich hat es auch bissel erwischt,nun steht noch MRT an, dann wird sich klären was weiter ist.
Dazu kommt, dass mein vor nem knappen Monat in Willingen demolierte und gerade wieder reparierte Vorderrad sich bei dem Unfall am Rucksack befand und nun wieder hinüber ist :daumen:

Witz komm raus du bist umzingelt ;).

Mich hat es auch bissel erwischt,nun steht noch MRT an, dann wird sich klären was weiter ist.
Dazu kommt, dass mein vor nem knappen Monat in Willingen demolierte und gerade wieder reparierte Vorderrad sich bei dem Unfall am Rucksack befand und nun wieder hinüber ist :daumen:

drück dir die daumen, dass dir nix passiert ist !

Hi,

am 30.10 war in Willingen ein Fotograf am DH und Freeridestrecke. Sah so aus als würde er das öfer machen und wäre nicht rein privat. Vielleicht hat er mich ja auch mal in ner guten Pose erwischt... Kennt jemand den Kontakt oder die Website?

Hi,

am 30.10 war in Willingen ein Fotograf am DH und Freeridestrecke. Sah so aus als würde er das öfer machen und wäre nicht rein privat. Vielleicht hat er mich ja auch mal in ner guten Pose erwischt... Kennt jemand den Kontakt oder die Website?

Wäre auch an Bildern interessiert. Bin mir auch sicher, dass ich ein paar Mal erwischt worden bin. War mit einem orangefarbenem Hardtail auf der Freeride-Strecke unterwegs.

Also da ist schon ein neuer Teil! Über die Straße 2 Kleine Jumps und dann ist ein Anlieger nach Links, da sieht man einen Trampelpfad, aber da liegt ein Baumstamm davor... Ich habe den Fotograf gefragt, er wollte die Fotos hier zur IBC stellen.

Von Seite 140:
Zitat:
Wenn man genau hinschaut ist (vom Berg herunter gesehen) linker Hand der letzen Wegquerung der Freeride (also vor dem Kurvenstück mit der letzen shore) ein bischen Natur auf ca 2,5 Meter breite den Hang hoch weggefräst worden, jedenfalls sieht es so aus, als könnte da ein Weg für das eine oder andere neben der Freeride entstehen, es ist aber eine VERMUTUNG
Schaut euch hier die letzten 6 Beiträge da an, da steht was:
http://www.mtb-news.de/forum/showthr...83#post8861283
Werde das Ding dann auch mal suchen.
Antwort von stephan-:
Zitat:
Zitat von Get_down
Werde das Ding dann auch mal suchen.

Kannste dir sparen, da ist nix.
Und da ist doch was!

Wohl am 6.11., auch wenn ich keine derartige Info auf der HP gefunden habe; Vielleicht verlängern sie die Saison auch noch.
Würde mich jedenfalls bei dem Wetterchen nicht wundern:love:.

Jo stimmt.
Hab nachgefragt:
"Offiziell geht die Saison bis zum 6.11..

Sollte das Wetter es zulassen, werden wir evtl. an dem bzw. an den
Folgewochenenden (jew. SA und SO) nochmal für Biker öffnen. Werden wir aber
jeweils am Anfang der betreffenden Woche entscheiden und auf der Laufleiste
unserer Homepage veröffentlichen."

Zurück