Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt es,dass die FR etwas verändert wurde vor der ersten Wegquerung?
Ja stimmt, aber nicht großartig. Vor einer links Kurve wurde ein Erdhügel an der rechten Seite aufgeschüttet und verhindert so die Anfahrt von rechts.
Ich will zwar keine eigene Werbung für mein Video machen, aber hier kannst du es sehen: http://www.pinkbike.com/video/261058/
schau mal ab 1:20![]()
Hab da mal ne Frage an die Ortskundigen:
"Wichtige Änderung: Die in der Vergangenheit als provisorischer Campingplatz ausgewiesene Fläche Köhlerhagen an der Straße Zur Ruthenaar steht beim bike-Festival 2012 nicht mehr für diesen Zweck zur Verfügung. Die Fläche wird als PKW-Parkplatz genutzt. Es wird darauf hingewiesen, dass widerrechtlich dort abgestellte Wohnmobile und Zelte unverzüglich entfernt bzw. abgebaut werden müssen. Als zentrale Zelt- und Wohnmobilfläche steht unseren Gästen die Wiese am Besucherzentrum zur Verfügung. Wohnmobilisten wird empfohlen, die Flächen am neuen Sportplatz oder vor der Fa. Cleanas anzufahren." (Quelle: bike-magazin.de)
Bis jetzt haben wir immer im markiertem Bereich gezeltet. Ist das dieses Jahr wieder möglich oder nicht? Denn aus der Beschreibung oben werde ich nicht wirklich schlau.