Freeride Willingen

1. ja befahrbar da brechsand. wir sind bei bindfäden da runter und du hast nur nen bisschen dreck in der fresse
2. ja nehmen sie darfst dich dann nur nicht hinsetzten und bekommst ne gummimatte

wie sieht es da momentan eigentlich aus? kann man dh und fr fahren oder nur fr? hab sowas gehört das die dh umgebaut wird fürs festival nächste woche.

stimmt es,dass die FR etwas verändert wurde vor der ersten Wegquerung?

Ja stimmt, aber nicht großartig. Vor einer links Kurve wurde ein Erdhügel an der rechten Seite aufgeschüttet und verhindert so die Anfahrt von rechts.

Ich will zwar keine eigene Werbung für mein Video machen :lol: , aber hier kannst du es sehen: http://www.pinkbike.com/video/261058/
schau mal ab 1:20 ;)

Kleinen Absprung rein und genau in den Anlieger springen. Oder halt auch nicht...
Vielleicht soll damit auch nur noch was ausgebessert werden...

Ja stimmt, aber nicht großartig. Vor einer links Kurve wurde ein Erdhügel an der rechten Seite aufgeschüttet und verhindert so die Anfahrt von rechts.

Ich will zwar keine eigene Werbung für mein Video machen :lol: , aber hier kannst du es sehen: http://www.pinkbike.com/video/261058/
schau mal ab 1:20 ;)

Vllt für die Anfänger; das war für mich der einzige "Überraschungssprung" :eek:

Hab da mal ne Frage an die Ortskundigen:

"Wichtige Änderung: Die in der Vergangenheit als provisorischer Campingplatz ausgewiesene Fläche „Köhlerhagen“ an der Straße „Zur Ruthenaar“ steht beim bike-Festival 2012 nicht mehr für diesen Zweck zur Verfügung. Die Fläche wird als PKW-Parkplatz genutzt. Es wird darauf hingewiesen, dass widerrechtlich dort abgestellte Wohnmobile und Zelte unverzüglich entfernt bzw. abgebaut werden müssen. Als zentrale Zelt- und Wohnmobilfläche steht unseren Gästen die Wiese am Besucherzentrum zur Verfügung. Wohnmobilisten wird empfohlen, die Flächen am neuen Sportplatz oder vor der Fa. Cleanas anzufahren." (Quelle: bike-magazin.de)

Bis jetzt haben wir immer im markiertem Bereich gezeltet. Ist das dieses Jahr wieder möglich oder nicht? Denn aus der Beschreibung oben werde ich nicht wirklich schlau.

original_Willingencampen.jpg

(Quelle: Google Maps)

Hab da mal ne Frage an die Ortskundigen:

"Wichtige Änderung: Die in der Vergangenheit als provisorischer Campingplatz ausgewiesene Fläche „Köhlerhagen“ an der Straße „Zur Ruthenaar“ steht beim bike-Festival 2012 nicht mehr für diesen Zweck zur Verfügung. Die Fläche wird als PKW-Parkplatz genutzt. Es wird darauf hingewiesen, dass widerrechtlich dort abgestellte Wohnmobile und Zelte unverzüglich entfernt bzw. abgebaut werden müssen. Als zentrale Zelt- und Wohnmobilfläche steht unseren Gästen die Wiese am Besucherzentrum zur Verfügung. Wohnmobilisten wird empfohlen, die Flächen am neuen Sportplatz oder vor der Fa. Cleanas anzufahren." (Quelle: bike-magazin.de)

Bis jetzt haben wir immer im markiertem Bereich gezeltet. Ist das dieses Jahr wieder möglich oder nicht? Denn aus der Beschreibung oben werde ich nicht wirklich schlau.

Ich finde das ziemlich eindeutig

jupp... da wirste dieses jahr wohl nich froh wenn du da zeltest ;)
da wird dir wohl nur der offizielle campingplatz am übungsprcours bleiben.

Würd mich auch interessieren... war der mit dem grünen Morewood. Ansonsten noch n Kollege mit nem älteren Demo und einem Scott Ransom..

Bilder vom Samstag, den 09.06.2012 sind hier zu finden. Wieder einmal vielen Dank an meine Tochter Ronja :daumen:! Die Bilder sind unsortiert und können für den persönlichen Gebrauch gerne verwendet werden.

Gruß,

Markus

Dank an Ronja für's Foto von meinem Kollegen ca 0,2 sek kurz vor seinem verherenden Sturz am Samstag;)
Der hat jetzt erst mal 2 Monate Pause:heul:
Gruß Ralf

Zurück