Hallo Zusammen, ich brauche mal kurz etwas Nachhilfe. Ich würde gerne mal 1-2 Token in meine 36er packen. Habe aber evtl ein leichtes Verständnisproblem. Mit ca. 96kg inkl Trinkrucksack bin ich relativ schwer und ich erhoffe mir eine evtuell feinfühligere Ansprache bei kleinen Schlägen durch die Hereinnahme. Mein Problem: ich habe jetzt einen relativ hohen PSI wert. Die Videos die ich dazu gefunden habe basieren immer darauf, nach Tokenzugabe den selben PSI wert wieder einzustellen. Das erscheint mir aber nur richtig wenn ich vorher durchgeschlagen bin oder? Das ist bei mir nicht der Fall. Ich will einen reinmachen um den Luftdruck zu reduzieren!(falls ich das hier richtig denke

) Ich würde jetzt mal einen zusätzlichen reinmachen und wieder den selben SAG-Test machen. Müsste dann ja eigentlich dann auch weniger PSI bedeuten oder? Oder kann ich auch anstatt jetzt ca. 90psi einfach mal 80 nehmen nach tokenzugabe? Was ist der einfachste Weg. Danke vorab für konstruktive Antworten, will diese Tuningmöglichkeit nicht weiter außer Acht lassen