"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Von deinem Ledermann hab ich die Säge benutzt, um das Holz ab zu längen,
mit meinem Mini-Ledermann hab ich dann die filigranen Schnitzereien in das Werkstück gezaubert... ;)

Miro, wir müssen nächste Woche mal ne 3er Konferenz halten.
hust.gif
Der da, kommt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich die Krise kriege, gehe ich in den Wald und schaff' was.

Pädel gekehrt un' gebaut von kelme_sis auf Flickr

Gestern wurde das Pädel in der Zufahrt zum Molleyama San saniert. Buschwerk entfernt. Die abgerutschte Ausfahrt neu gebastelt. Mit dem Buschmoped im oberen Bereich ein paar störende und schief über dem Weg hängende Bäume entfernt.

Danke an MineSi, lomo, Ye_olde_Fritz, El Karacho, Pfadsucher und Jannis.

Ach ja: Gemütlich war's auch noch.

Weck - Worschd - Woi von kelme_sis auf Flickr

Ist eine klassische Win-Win-Situation: Der Förster muss den Weg freischneiden lassen (das kostet normalerweise Geld) und wir wollen beim Gäsbock 11 da fahren.
Angebot: Wir sanieren Weg - er spart sich das Geld und wir dürfen fahren. Deal? Deal!

Zuletzt bearbeitet:
Jep, ein wenig Trailpflege lohnt sich!

Nach Abstellen des Werkzeugs ...

Werkzeug von *lomo* auf Flickr

wurden wir mit klassischer Brotzeit belohnt:

Mittagstisch von *lomo* auf Flickr

Ein Dankeschön an die Organisierer!

Ah, aber vorher musste schweisstreibend der Wald flach gelegt und aufgeräumt werden:

Männer von *lomo* auf Flickr

Im Anschluss waren wir noch ein wenig die Wege erkunden und können melden, der 2er Weg ist befahrbar:

Abfahrt 2er Pfad von *lomo* auf Flickr

Wurde auch mit der Kamera dokumentiert:

Bilderschau 2er Pfad von *lomo* auf Flickr

Aber was das sein soll? Kunst?

Kunst@Schwabenbach von *lomo* auf Flickr

DddAkk hat seine Kontakte fliegen lassen und unter www.bike-pfalz.de kann man nachlesen, wie wir helfen werden. Für Leute, die sich (an sich zu) spät für einen Start am 07. Mai entscheiden wollen, die letzte Gelegenheit. Macht was draus.

... aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meine Teilnahme am Gäsbock 11 canceln.
Gegen einen Spendenbetrag der er an Kelme fließt steht mein Startplatz also zum Verkauf.
Der höchste Spendenbetrag gewinnt ;)

Gruß

Fibbs - awer nächschdes Johr

... Gegen einen Spendenbetrag der er an Kelme fließt steht mein Startplatz also zum Verkauf.
Der höchste Spendenbetrag gewinnt ;)

Gruß

Fibbs - awer nächschdes Johr
Mensch Fibbs, das geht ja irgendwie gar nicht. Soll ich dir für diesen Samstag ein vergnügliches Jobangebot machen, das du gar nicht ablehnen kannst?

Ach ja: die Spende geht natürlich nicht an mich, sondern vollumfänglich an das Hilfsprojekt. Wäre ja noch schöner ;).

Kelme - urlaubsentspannt

@DddAkk:
Lass sowas bitte in Zukunft - ich bin doch schon farbenblind!
Woher soll ich jetzt noch wissen wie grün aussieht??? :confused: ;)

@Fibbs:
Nochmal und viel heftiger: GUTE BESSERUNG!!!!! :winken:

@kelme: wo war nochmal unterwegs die Entscheidungsmöglichkeit für kurz oder lang... sind ja mittlerweile 80 km - und wenn ich mir die erwartete Ankunftszeit der ersten Langsteckler betrachte ... ich weiß nich´ob ich bis dahin so fit bin..

@kelme: wo war nochmal unterwegs die Entscheidungsmöglichkeit für kurz oder lang... sind ja mittlerweile 80 km - und wenn ich mir die erwartete Ankunftszeit der ersten Langsteckler betrachte ... ich weiß nich´ob ich bis dahin so fit bin..

macht nix, ich auch nicht.
13:30 Ankunftszeit der ersten Langstreckler :spinner:

funzt nur wenn man die ganzen VP`s aus lässt, und
das geht ja mal gar nicht ;)

Zurück