"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

es gibt Momente, da könnte man :kotz:

Ich kann wegen eines Arbeitseinsatzes am Samstag nicht am Gäsbock teilnehmen :heul:

Wenn nun jemand meinen Startplatz haben möchte, dann melde er sich hier und zusätzlich mit einer PM bei mir.
Keine Kohle an mich, sondern ne Japan-Spende.

Das Finisher-Present hätt ich gerne (das kriegen wir irgendwie gebacken, man sieht sich entweder im Pfälzerwald, Odenwald oder gebt's nem Bekannten (*) für mich mit).

(*) AWP's@Gäsbock11: mtb_nico; flugrost; Zena; Franz/K3; el Zimbo

ich hätte da einen Vorschlag: den Gäsbock auf Montag zu verlegen, oder?
Wer ist dafür? Ich!

Gibt's die Gäsbock-Anmeldungen eigentlich schon als Abo?

Ich find's nactürlich Schaizsendreck, dass du nicht kommen kannst. Verlegung? Mmmhhh, der Letzte, der mich um eine Verlegung der Veranstaltung gebeten hat, war dannn prompt Streckenposten in dem gleichen Jahr und wurde dann Namensstifter für den Molleyama San.

Anmelde-Abo. Ich brauche eh mal eine Rückmeldung, über welche Kanäle die Teilnehmer "zu uns finden". Internet, Wiederholungstäter, Mund-zu-Mund-Propaganda, Postkarte (gibt's eh nur für Wiederholer), Printmedien (da machen wir im Gegensatz zu früher eher wenig), Plakate, ...

Ich find's nactürlich Schaizsendreck, dass du nicht kommen kannst. Verlegung? Mmmhhh, der Letzte, der mich um eine Verlegung der Veranstaltung gebeten hat, war dannn prompt Streckenposten in dem gleichen Jahr und wurde dann Namensstifter für den Molleyama San.

Anmelde-Abo. Ich brauche eh mal eine Rückmeldung, über welche Kanäle die Teilnehmer "zu uns finden". Internet, Wiederholungstäter, Mund-zu-Mund-Propaganda, Postkarte (gibt's eh nur für Wiederholer), Printmedien (da machen wir im Gegensatz zu früher eher wenig), Plakate, ...

Also ich wär auch für Verlegung, Abo, oder Benachrichtigung:D
Wenn nicht muss ich meinen Spezi impfen, das der für mich nächstes Jahr mitmeldet:cool:
Oder kann ich Dich mit ner Trollinger oder Lembergerschorle bestechen Kelme??:lol:

Der arme Lemberger! Rotweinschorle geht ja gar nicht!

Noch so´n Vorschlag und Deine Chancen sind hier dahin.

Wird ja nur noch durch dieses Rotwein/Cola-Gemisch getoppt. Dafür sollte man aus jedem Weingebiet geteert und gefedert verbannt werden!

Na pur kann man den Toillettenreiniger aus dem Schwabenland auch nicht saufen:kotz:

Ich den Müll nicht pur und nicht als Schorle,
da gibt es besseren aus anderen Bundesländern;)

Das artet ja zum Glaubenskrieg aus hier.
Dürfen wir denn dann noch als Botschafter aus dem besten Weinanbaugebiet Deutschlands unsere Leibchen tragen?

[x]Wiederholungstäterin
[x]Forum
[x]Fääsbugg
[x]Mund-zu-Mund (muß das nicht Mund zu Nase mittlerweile heißen...eigentlich ist's doch eh Quatsch, geht doch ins Ohr?!)-Brobbaganda
[x]Postkarte (ein ganzer Stapel, nachts auf ner Autobahnraststätte aus nem aus allen Nieten platzenden Smart heraus überreicht)
[x]Plakate (bei der ersten, sich bietenden Gelegenheit mitgehen lassen ;))

@ Fipps79
Besen geht in Ordnung muß nur noch schauen wie ich ihn ins Auto bekomme :daumen:
und erkennbar machen am Sa muß du dich auch noch nicht das ich ihn dem falschen in die Hand drücke :D

Zurück