"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Bidde!
Aber der Lance kriegt niggs, und wehe der malt wieder alle Wege voll.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Eq2dvGwaHzs&feature=related"]YouTube - CANNES LIONS 2010 GRAN PRIX - NIKE LIVESTRONG Chalkbot[/nomedia]

;)

Wir sehn uns bei der Sonder VP....

Natürlich trockener Riesling Schorle.....oder Roter.... oder das andere Zeugs das es da gibt.......

Dong ! Dong ! Dong !

Miro`

341 Starter, ich glaub ich muß mich jetzt auch mal anmelden.
Kelme, das is doch OK ?

Miro` :lol:
Männer, ich glaub' es hackt. Miró, sobald du in meiner Liste auftauchst, schmeiss ich dich sofort wieder raus und den Bergfried gleich mit. Der Kerl hat gleich noch "Langstrecke" gemeldet. Wenn der wüsste, wieviele Sternchen das ins Muttibuch gibt, würde er in seinen Keller gehen und bitterlich weinen. So wird das nie was mit der Gravur auf der Laterne, du Backblech :D.

dabei!

gibt's eine "schwerster Bock am Berg" Wertung?

wenn ja, dann muss ich wohl jetzt mit dem Training anfangen.... :D

Weil mein Leichtrad gerade im Beauty&Health-Center Apple-Heim war, bin ich letztes Jahr mit meinem 19,5 kg (Netto, mit Schlamm ca 19,7) Kona die Kurzstrecke gefahren, hatte damit aber nicht den schwersten Bock.

Die Holzsattelstüze hatte sich Zimbo geschnitzt und als Addon in seine Rad integriert, als seine Sattelklemme gerissen war, aber ne Carbon-Sattelstütze hatte er meines Wissens nicht.

kulinarische Highlights werden auch dieses Jahr nicht fehlen, laß dich überraschen
wink.gif
Und ich gehe eigentlich biken um abzunehmen :confused:

Heute war sogar eine persönliche Einladung zum Gäsbock 11 im Briefkasten, aber wie es wohl aussieht kann ich dieses Jahr nicht dabei sein.:heul::heul::heul:

Aber falls es Trikots in diesem wirklich gelungenen Design gibt, würde ich trotzdem eins nehmen :rolleyes:

Das mit den Postkarten ist eine Idee der Kreativ- und Marketingabteilung. Ich geb's ja zu: Ich habe mir selbst auch eine schicken lassen. Als Erinnerungsstück. An sich sollte an die Leute eine Karte raus, die bei der "Letzten Ausfahrt Lambrecht" dabei waren und bis jetzt nicht angemeldet sind. Das Mengengerüst an verschickten Karten bei der gleichzeitigen Zahl an Anmeldungen hat eine leichte Panikattacke bei mir ausgelöst.

Kelme - eine Hand an der Reissleine

Zurück