"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Bin immer noch mit einem glücklichen Traillächeln im Gesicht. Ihr habt wirklich die schönste Strecke, die tollsten VPs und die coolste Orga, wohl nicht nur in meinem Veranstaltungsjahreskalender und seid deshalb weiterhin meine Lieblingsveranstaltung. Vielen Dank !!! und bis zum nächsten Jahr

@Kelme :), ihr seid unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:
Das geb' ich jetzt mal so weiter:

Unserem Fahrer der den Crash hatte geht es eingermaßen. Gott sei Dank hat er sich "nur" vier Rippen gebrochen!
Vielen an die Helfer des DRK und der Feuerwehr, die haben super Arbeit gemacht!!!

Das war der Fahrer mit dem Sturz in der Trailabfahrt von Esthal nach Breitenstein. Ich glaube vier gebrochene Rippen tun mächtig aua!

Gute Besserung und irgendwas Feines in der Blutbahn, was die Schmerzen lindert.

Erstmal auch von meiner Seite aus ein Riesenlob! War klasse :-)) Leider hatte ich wg. einer Familienfeier nicht viel Zeit die tollen Verpflegungsstationen zu genießen, aber man muss sich in den nächsten Jahren ja noch steigern ;-)

ABER! Ich habe irgendwie Pech mit dem Streckenteiler :-(( Letztes Jahr war ich angesichts der Überraschung so verpeilt, dass ich überhaupt nicht kapiert habe, dass das der Teiler ist u. bin prompt die Kurzstrecke gefahren.

Dieses Jahr war alles besser, richtig abgebogen! Ich bin dann einfach hinter einer kleinen Gruppe ("no brakes"?) hinterher gefahren und habe mich dann etwas gewundert, dass die VP2 relativ schnell kam. Egal, umso besser. Im weiteren Streckenverlauf kam mir dann aber immer seltsamer vor, dass lt. meinem Tacho noch gut 10km mehr ins Ziel fehlen, als auf den Schildern stand.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn ich mir jetzt das Höhenprofil von meinem Garmin anschaue fehlt mir in der Tat ein Anstieg u. ca. 10 km!? Geht das? Kann man vom Streckenteiler quasi direkt zur VP2 fahren, oder wir habe ich das geschafft? Obwohl, eigentlich bin ich ja unschuldig, da nur hinterher gefahren ;-)

Vielleicht jemand von den "no Breaks" hier und eine Idee ;-)

Gruss Alex

Das war nicht mehr normal, das war Super G11.

Kaum hatte ich einen Hänger, stand da ne Espressobar im Wald. Jetzt fehlt nur noch'n Rooschtworschtbuud... und Husch, husch, gab's gegrillten Saumagen (when in Rome....). Mmh, jetzt wünsch ich mir (naddierlich) Schorle. Hex, hex...
Leider waren dann die Verpflegungen zu Ende, aber nächstes Jahr probier ich das nochmal.
Awwer hunnertprozent.

Ich kann mich nur anschliessen, super Orga, super Trails, alles vom Feinsten.
Ausser dass das Wetter ******* war :cool:

Wollte mich schon immer mal wie ein Zwerg fühlen :D Gäasbock 11 machts möglich :daumen: Danke an den unbekannten Fahrer !

@ Fibbs Danke für die Würdigung mit Foto :eek:

Anhänge

• Mtb11I.jpg
    Mtb11I.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 96
So - jetzt muß ich auch meinen Kommentar -besser gesagt meine Würdigung- kundtun (es wurde ja eigentlich alles geschrieben aber trotzdem):

es war mein erster Gäsbock - grandios, superb, süchtig machend !!!

ein Riesen-Kompliment an Herrn Kelme und das komplette Team am Start, im Wald und an den VP´s. Die Zwischenstationen "Teiler" und "Sonder VP" waren der absolute Hammer; ich dachte ja eigentlich das die Espressobar nicht zu toppen ist aber die S-VP war das absolute Highlight und das Kölsch sehr fein !

Ich hatte 84 km mit brutto-Zeit um die 6:45 (netto 5:15 > die VP´s "versauen" den ganzen Schnitt :D weiter so :daumen::daumen:, ne kaputte Kette war auch noch zu wechseln)

Auf jeden Fall weitermachen !!!

@ kelme: kann man eigentlich einen Dauerauftrag mit automatischer Anmeldung einrichten ? :D

(ach ja noch eins: ich hatte bei der Nr-Ausgabe "ohne Präsent" draufstehen, habe aber 25 € bezahlt - und dann auch eins erhalten.
Wenn´s nicht zuviel Aufwand ist könntest Du das nachträglich klären ? ich möchte nicht als "Schnorrer" gelten...)

kaputt und zufriedener "radler-01" (Gäsbock Start-Nr. 25)

Zuletzt bearbeitet:
...
Dieses Jahr war alles besser, richtig abgebogen! Ich bin dann einfach hinter einer kleinen Gruppe ("no brakes"?) hinterher gefahren und habe mich dann etwas gewundert, dass die VP2 relativ schnell kam. Egal, umso besser. Im weiteren Streckenverlauf kam mir dann aber immer seltsamer vor, dass lt. meinem Tacho noch gut 10km mehr ins Ziel fehlen, als auf den Schildern stand.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn ich mir jetzt das Höhenprofil von meinem Garmin anschaue fehlt mir in der Tat ein Anstieg u. ca. 10 km!? Geht das? Kann man vom Streckenteiler quasi direkt zur VP2 fahren, oder wir habe ich das geschafft? Obwohl, eigentlich bin ich ja unschuldig, da nur hinterher gefahren ;-)

Vielleicht jemand von den "no Breaks" hier und eine Idee ;-)

Gruss Alex
Sagen wir mal so: Es war ein Problem einer jungen Feuerwehrmannschaft, die recht kurzfristig da oben eingesetzt werden musste. Da hatte der Herr Kelme aber keine Zeit mehr eine Einweisung vor Ort vorzunehmen. Das Drama (in den vergangenen Jahren ging es wirklich an der Stelle direkt nach links) nahm so lange seinen Lauf, bis mich s'Mopped (Jörg) aus KA von der VP aus angerufen hat. Ab dann hat es aber geklappt und die Spuren auf der Strecke legen nahe, dass zumindest ein relevanter Teil der Starter die 10 km auch gefahren ist. Es war ein Fehler unsererseits bei den Schnellen. Sorry. Richtig bitter beklagt hat sich aber keiner. Es wäre halt ein feiner Trail über die Höhe und ein "Drecksanstieg" im Sand über 240 Hömes wieder nach Schwarzsohl gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Favoriten

100_3524 von kelme_sis auf Flickr

Fein, dass ich mir das auch im Gelände ansehen konnte (Miro und der Alchemist haben mich quasi aus der Halle geschleift). Der Kölner Gang ein riesengroßes Dankeschön.

Kelme - ich kann ja nur Strecke

top event!!! :daumen:
warum gibts keine bilder von md ???
Gestern Abend hat mich der Cheffe von md-gafix noch angerufen. Da war etwa die Hälfte aller Bilder (11.000 insgesamt) sortiert. Das mit dem Donnerstag im Shop wird klappen (vielleicht sogar ein bissel früher).
Dann hat er noch mir geschimpft, weil ich wieder so seltsame Startnummern wie SEX, 0,5, 0,1 und 3,14 vergeben habe. Die passen halt nur ganz schwer in eine numerische Sortierung bei ganzen Zahlen.

Gestern Abend hat mich der Cheffe von md-gafix noch angerufen. Da war etwa die Hälfte aller Bilder (11.000 insgesamt) sortiert. Das mit dem Donnerstag im Shop wird klappen (vielleicht sogar ein bissel früher).
Dann hat er noch mir geschimpft, weil ich wieder so seltsame Startnummern wie SEX, 0,5, 0,1 und 3,14 vergeben habe. Die passen halt nur ganz schwer in eine numerische Sortierung bei ganzen Zahlen.

hehe... nicht seltsam, bin saustolz auf meine 3,14... :D

Keine Ahnung wie Ihr das schafft jedes Jahr noch eine Schippe draufzulegen. Danke für den Spaß im Wald. :daumen:

Ich freu mich schon auf 2012

muß mal schnell was fragen...
hab wegen mangelnder größe ein shirt nachbestellt und da würde ich gerne die bestellung etwas abändern und ich hab den zettel mit der bankverbindung verloren...
an wen kann/muß ich mich wenden damit mich geholfen wird? :D

Zurück