Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

... also mein Saumaache is sicher :daumen: :i2: - ich werde die Strecke denn eben am darauffolgenden Montag unter die Stollen nehmen ... so ganz ohne die ganzen Bergaufbremser & Bergabdrängler :D
 
Nach der Weihnachts- und Silvesterpause haben wir gestern die Planungsrunden für den Marathon wieder aufgenommen. Liegt alles gut in der Zeit.

Ganz wichtig: Wir haben uns einen Überblick verschafft, wieviele denn bis jetzt das Startgeld bezahlt haben. Das sind 483 von 556. Mitte Januar - und das ist der 15.01. - machen wir einen Schnitt und bereinigen die Starterliste um all jene, die bis dahin nicht bezahlt haben. Das wird die Leute auf der Warteliste extrem freuen, weil sich die Situation dann entspannen könnte. Wer also zwar gemeldet, aber bis jetzt nicht bezahlt hat, sollte aus den Puschen kommen. Es wird langsam eng.
 
Nach der Weihnachts- und Silvesterpause haben wir gestern die Planungsrunden für den Marathon wieder aufgenommen. Liegt alles gut in der Zeit.

Ganz wichtig: Wir haben uns einen Überblick verschafft, wieviele denn bis jetzt das Startgeld bezahlt haben. Das sind 483 von 556. Mitte Januar - und das ist der 15.01. - machen wir einen Schnitt und bereinigen die Starterliste um all jene, die bis dahin nicht bezahlt haben. Das wird die Leute auf der Warteliste extrem freuen, weil sich die Situation dann entspannen könnte. Wer also zwar gemeldet, aber bis jetzt nicht bezahlt hat, sollte aus den Puschen kommen. Es wird langsam eng.
Hm, auf der Seite selbst ist bei bezahlt alles noch mit 0 angegeben. Macht ihr da vorher noch ne 1 draus?
 
Machen wir. Aber wer überwiesen hat, kriegt auch eine "1". Die Sorge "Ich habe bezahlt, aber das Geld kam bei euch nicht an!" ist unbegründet. Diese Fälle haben sich immer vollständig in Luft aufgelöst.
 
Ne, die Liste wird im Moment bearbeitet und das werden stündlich mehr "1". Ich habe eine Zahl von 532 bezahlten im Kopf und das war gestern.
 
Geht mir auch so, da passt was noch nicht...
Meinen Post gelesen? Das ist ein Online-System und da ändert sich die Zahl der "1"-er minütlich. Da die Aufgabe jetzt darin besteht die gesamten Zahlungseingänge nachzutragen, ist es eben nicht so, dass alle gleichzeitig mit der "1" erscheinen.

Wie üblich: Geduld meine Damen und Herren - Geduld
 
Kurz von meiner Seite: Ich habe heute damit begonnen, die Liste zu aktualisieren. Das ist mit einem gewissen Aufwand verbunden und nicht innerhalb von 5 min erledigt. Ich bin dran, bitte aber um ein wenig Geduld. Wer bezahlt hat, kann sich zurücklehnen und entspannen. Über kurz oder lang wird da die 1 stehen.
Danke Euch!
 
Wie manche schon bemerkt haben, hat sich ein alter Bekannter wieder ins Forum geschlichen... und durch die Hintertür auch in die Starterliste des GB :hüpf: Nein, keine krummen Dinger, ich habe lediglich den Platz von jemandem übernehmen dürfen, der abspringen wollte. Danke Sven, hast was gut bei mir! :daumen:

Ich sinniere gerade noch, ob ich mir ein schickes Blumenkränzchen für an den Helm flechte :D Gibts eigentlich Protektörchen fürs Gemächt des geneigten Nacktbikers? :ka: Ich fände ja auch thematisch angepasste Verpflegung an den VPs angemessen :dope:

@BikeTamer: Blätter mal 1-2 Seiten zurück...! ;) Die beiden Anmeldeblöcke waren in 4 bzw. 6 Minuten dicht :eek:
 
Zurück
Oben Unten