Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte für Reaktionen
1.468
Standort
Pfalz - mittig
Und wie sieht es mit der Anmeldung 2021 aus, wenn man das Geld von diesem Jahr nicht zurückfordert?
Es gibt unterschiedliche Modelle und wir haben noch nicht darüber entschieden. Knackpunkt ist, ob wir über eine ungewisse Zeit das Startgeld und die Startplätze fortschreiben sollen, oder nicht. Wenn wir einen Beschluss haben, melden wir uns.

Natürlich gab und gibt es Teilnehmer, die ihr Startgeld zurück haben wollen. Das machen wir auch ohne Begründung oder Rechtfertigung. Es dürften so 25 Leute gewesen sein. Kein Problem und für uns als Orga völlig ok.
 
Dabei seit
1. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
423
Standort
Toskana Deutschlands
Es gibt unterschiedliche Modelle und wir haben noch nicht darüber entschieden. Knackpunkt ist, ob wir über eine ungewisse Zeit das Startgeld und die Startplätze fortschreiben sollen, oder nicht. Wenn wir einen Beschluss haben, melden wir uns.

Natürlich gab und gibt es Teilnehmer, die ihr Startgeld zurück haben wollen. Das machen wir auch ohne Begründung oder Rechtfertigung. Es dürften so 25 Leute gewesen sein. Kein Problem und für uns als Orga völlig ok.
Danke.
Dann warte ich den Beschluss einfach mal ab. :)
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte für Reaktionen
1.468
Standort
Pfalz - mittig
Wir für uns haben auch ein wenig "Gäsbock 20" gemacht. Vielen Dank an Euch alle, die ihr Bilder von Eurem persönlichen Gäsbock 20 geschickt habt. Es sollen sogar heute noch Leute zum Gäsbock unterwegs sein. Das Wetter passt ja auch dazu.
Eines ist klar: Mit Euch allen in der Halle, am Start und auf der Strecke war das deutlich lustiger.

SVP_4.jpg


Alternativfrühstück.jpg


Parc fermääh_1.jpg

Parc fermääh_2.jpg


Start.jpg



VP1_3.jpg


Spaltungssprung.jpg


Spaltung_1.jpg


Kloster.jpg


Gutsel_1.jpg


Gustel_2.jpg


Espresso_1.jpg


Espresso_2.jpg


SVP_1.jpg


SVP_2.jpg


SVP_3.jpg


SVP_4.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
4. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Bad Dürkheim
so ganze ohne Gäsbock geht es ja doch nicht! Von daher bin ich gestern von Bad Dürkheim nach Lambrecht geradelt und habe bei ein paar Klassikern vorbeigeschaut: Schöne Aussicht - Runder Tisch - Kaisergarten - Serpentinen.
Gaesbock 2020.jpg


Wer Lust hat, kann meine Tour und Bilder auf Strava anschauen: https://www.strava.com/activities/3431001150
Ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr zusammen auf der Strecke! 🚴‍♂️
 
Oben