Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsequenter aber doch sehr durchdacht .
Die Gefahr bei Extremleichtbau ist das man die Vernunftschwelle überschreitet .
Einige deiner Teile hatte ich auch an meinem RB.
Scheint durchaus renntauglich zu sein
Ist das noch der konische tune Flaschenhalter ? Denn über denn könnte man noch diskutieren
Richtige Trails fahre ich mit dem Anhänger ja nicht. Eher Waldautobahn.
Der ist zu breit und ungefedert. Ist schon in Richtung Komfort gepimpt mit 2.35er Maxxis Bereifung, so das ich unter 1bar Druck fahren kann.
Schwerpunkt ist extrem tief, eh der umkippt, lieg ich auf der Schnauze.
Ich wäre trotzdem eher vorsichtig. Die Wurzel ganz weit außen die du gar nicht wahrnimmst katapultiert den Hänger schneller auf die Seite als einem lieb ist.
@mi2
Der Hänger ist definitiv Leichtbau
Die fetten, nachgerüsteten Reifen wiegen weniger als die orginalen 1.75er Schläppchen. Desweiteren ist die komplette Bremse, die jeweils auf den Reifen wirkte, demontiert. Die dicken Schlappen sind nämlich inkompatibel.
Hat über 2kg eingespart. Sa der Hänger fast nur am Bike benutzt wird, kann man locker drauf verzichten.
Ist beim Singletrailer auch so. Aber meinen tune ich nicht. Zu guter Trainingseffekt.
Den, den meine Frau kriegt versuche ich soweit abzuspecken wie es nur geht.