Garmin Edge 800

hab jetzt meine 16 gb Karte bekommen. Läuft einwandfrei.

Hat noch jemand einen Tipp aus meinem letzten Post?

Hi,

ich hab gerade meinen Edge 800 bekommen. Leider bekomme ich ihn mit meiner Lieblingssoftware Sporttracks 3.0 nicht zu laufen bzw. kann ihn nicht auslesen.
Ausserdem bekomme ich in der Kartendarstellung nicht mehr als 2 Datenfelder eingestellt.
Kann jemand helfen?

Ach ja.. SDHC soll bie 16 GB gehen...4 GB geht bei mir.

Grüße

Hallo Community,

als edge 800 Einsteiger noch mal ne kurze Frage. Habe Mapsource installiert und mehrere Karten runtergeladen unter anderem Bremen Beim ersten Starten von Map Source konnte ich Bremen auswählen aber ich finde die anderen nicht, was mache ich falsch :confused:

Danke für Eure " Einsteigerhilfe" ich verspreche schnell zu lernen :)

Gruß Rolf

"Ich fahre immer in der Kartenansicht und da sind mir 2 zu wenig.
Warum machen mehr als 2 keinen Sinn?"

Wegen der Übersichtlichkeit vielleicht?
Außerdem hast du mit einen kleinen Tip auf das Display die Seite gewechselt und schon hast du alle Infos die du brauchst.

Hi,

ich hab gerade meinen Edge 800 bekommen. Leider bekomme ich ihn mit meiner Lieblingssoftware Sporttracks 3.0 nicht zu laufen bzw. kann ihn nicht auslesen.
...
Grüße
Notfalls über Garmin TC auslesen und als TCX exportieren. Diese dann in SportTracks importieren. Habe selbst nur die 2.0. die u.a. nur den direkten Import von TCX erlaubt, aber nicht FIT.
Ansonsten eher eine Frage ans SportTracks Forum....:)

Hallo Community,

als edge 800 Einsteiger noch mal ne kurze Frage. Habe Mapsource installiert und mehrere Karten runtergeladen unter anderem Bremen Beim ersten Starten von Map Source konnte ich Bremen auswählen aber ich finde die anderen nicht, was mache ich falsch :confused:

Danke für Eure " Einsteigerhilfe" ich verspreche schnell zu lernen :)

Gruß Rolf

In Mapsource gibt es ein pulldown Liste, mit dem man zwischen den Karten wechseln kann. Zudem gibt es im Menü einen Punkt Karten informationen oder do ähnlich. Dort sind alle installierten Karten aufgeführt. Findest Du da Deinen installierten Karten nicht, ist irgendwas mit den Registry Eintägen falsch.

Gruß
Thomas

Im Pulldown ist nur Bremen, wenn ich die Länder.exe mit Zip7 entpacken will zeigt er folgendes im Anhang an

Anhänge

• Diagnose.JPG
    Diagnose.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 67
Du sollst die Exe ja auch nicht entpacken sondern ausführen ;)
Du musst jede Karte einzeln über den integrierten Installer in dein System installieren. Danach sind sie in Mapsource sichtbar.

Was für ein System hast Du?
welche MapSource Version?

Hol Dir direkt die Germany Map und wähle nach install in Mapsource die Kacheln die Du brauchst aus und sendet die ans Garmin alm Map....

Der Download-Server ist gerade im Eimer, habs selbst versucht. Wahrscheinlich werden da teilweise fehlerhafte Dateien ausgeliefert. Einfach später nochmal probieren

Vielen Dank Euch!

@ gobo206
Ich habe Vista drauf und die neueste Map

@ SourceBenniG @ elmono und alle anderen....

Ich glaube auch das die Datei nicht in Ordnung ist, da die Datei Bremen ja funktioniert. Nur da ich mich gerade ganz neu damit beschäftigt habe dachte ich der Fehler liegt bei mir. Ich versuche es Morgen nochmal.

Gruß Rolf

Die komplette Deutschlandkarte kann man z.Z. bei MTBNavi.de downloaden. :D

.....zu früh gefreut ist eine img Datei die sich irgentwie nicht umwandeln bzw. in MapSource integrieren lässt.

Also doch warten.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück