Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich hab gerade meinen Edge 800 bekommen. Leider bekomme ich ihn mit meiner Lieblingssoftware Sporttracks 3.0 nicht zu laufen bzw. kann ihn nicht auslesen.
Ausserdem bekomme ich in der Kartendarstellung nicht mehr als 2 Datenfelder eingestellt.
Kann jemand helfen?
Ach ja.. SDHC soll bie 16 GB gehen...4 GB geht bei mir.
Grüße
Außerdem hast du mit einen kleinen Tip auf das Display die Seite gewechselt und schon hast du alle Infos die du brauchst.
Notfalls über Garmin TC auslesen und als TCX exportieren. Diese dann in SportTracks importieren. Habe selbst nur die 2.0. die u.a. nur den direkten Import von TCX erlaubt, aber nicht FIT.Hi,
ich hab gerade meinen Edge 800 bekommen. Leider bekomme ich ihn mit meiner Lieblingssoftware Sporttracks 3.0 nicht zu laufen bzw. kann ihn nicht auslesen.
...
Grüße
Hallo Community,
als edge 800 Einsteiger noch mal ne kurze Frage. Habe Mapsource installiert und mehrere Karten runtergeladen unter anderem Bremen Beim ersten Starten von Map Source konnte ich Bremen auswählen aber ich finde die anderen nicht, was mache ich falsch
Danke für Eure " Einsteigerhilfe" ich verspreche schnell zu lernen
Gruß Rolf
Du sollst die Exe ja auch nicht entpacken sondern ausführen
Du musst jede Karte einzeln über den integrierten Installer in dein System installieren. Danach sind sie in Mapsource sichtbar.
>Also Karte downloaden und dann...?
Doppelklick auf die Datei, durch den Installer klicken, fertig![]()
Ne es gibt leider anderweitige Probleme seit 25.01.Von Do auf Fr werden da normalerweise die Updates eingespielt, also morgen nachmittag noch mal probieren.
Deutschland hat 640MB![]()
Super TippNimmst halt diese: http://www.wanderreitkarte.de/ - mir persönlich eh lieber, weil nicht so bunt.