Bocacanosa
cozy riding
Meine steht im Batteriefach Links: S/N 2G.....
P. S. S/N = Serial Number = Serien-Nummer
P. S. S/N = Serial Number = Serien-Nummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
überlege mir ein Garmin Etrex 30 anzuschaffen. Wie lang braucht man etwa bis man Karten installiert hat, es verstanden hat und damit umgehen kann?
Eine Woche bis zum Bikeurlaub in Südtirol zu knapp oder kein Problem?
Ansonsten nehm ich normale Karten![]()
Hallo zusammen,
überlege mir ein Garmin Etrex 30 anzuschaffen. Wie lang braucht man etwa bis man Karten installiert hat, es verstanden hat und damit umgehen kann?
Eine Woche bis zum Bikeurlaub in Südtirol zu knapp oder kein Problem?
Ansonsten nehm ich normale Karten![]()
Wenn Du sicher sein willst, nimm Dir einen Guide und besprich mit ihm Deine Wünsche.
Wenn Du das Glück hast und bereits einen schönen Trail ins Gerät geladen hast, ist das Auffinden und Abfahren mit dem Etrex dann ein Vergnügen.
Das wollte ich wissen! Also kann man dem Ding vertrauen?
Ja, am besten übst du das in einer bekannten Gegend.Das wollte ich wissen! Also kann man dem Ding vertrauen?
Ich nutze Sanyo Eneloop HR-3UTG (2000mAh) und Sanyo Eneloop HR-3UVWX8 (2400 mAh), beide top, auch bei niedrigen Temperaturen. Wichtig ist auch ein gutes Ladegerät, da nutze ich seit Jahren ein TechnoLine BC700.
Und dann nimmst du eine auf OSM Basis.![]()
Guten Morgen,
ich habe ein Problem mit meinem Etrex 30.
Habe auf einer Micro SD eine Karte, diese hat einen Monat einwandfrei funktioniert, jetzt mit einem mal wird diese nicht mehr angezeigt. Hatte schonmal jemand das Problem und wenn ja wie kann ich es beheben.
Vielen Dank für die Antwort.
Man kann ja Adressen suchen, aber keine eingeben, also bleibt jede suche ergebnislos.
Im Handbuch ist das eingeben von Adressen nicht aufgeführt.
Ich möchte dem Gerät sagen wollen wo ich hin will.