Geometrie GT Ruckus 05

Suche - bisher ohne Erfolg - die Geomtriedaten für den gt Ruckus 2004/2005.....

Könnte ein neues Ruckus 2.0 in Grösse 15,6" bekommen, leider kann ich mir kein Reim auf die ungefähren Maße machen.

Würde mir das gute Stück gern als Freerid-Downhill-Allmountain-verschnitt aufbauen, bin für alle Hinweise bezüglich Geo dankbar :)

Auf dem Rahmen sollte am Sitzrohr die Größe als "S", "M", "L", "XL" etc. vermerkt sein, lass dir das mal ansagen.
Dann sehen wir weiter ;-)

Alternativ lass dir die genaue Sitzrohrlänge von der Mitte des Innenlagers bis zum oberen Ende des Rohrs geben. Dann kann man ja mit Ruckus-Bikes aus dem Forum vergleichen.

Tjoa, die Auktion in der Bucht sagt nur "Rahmenhöhe 16,5" und der nette Mensch vom Shop scheint nicht ans Telefon zu gehn...weiss eben leider auch nix ob nun s m oder l

Die Geo ist aber eine total andere! Aber evtl. passt die ja für dich auch besser?!
Was willst du denn mit dem Rad machen?
Das Bike von ebay war ein Schnäppchen, das hätte ich mir fast noch zur Seite gelegt :eek:

Möchte mir das ganze als Enduro/Freeride-Tourenbike mit Getriebenabe und Gabel mit Vorne ordentlich Hub aufbauen (Rockshox Pike oder eine Zocchi).

Auf dem Papier schaut das DJ ja von Oberrohrlänge und den Winkeln ja ganz tauglich dafür aus

Hab z.z. ein Avalanche, geniales Radl für normale alpine Geschichten aber eben nix für heftigere Touren, welche mir dann doch mehr zusagen 2-3000 hm Touren.

Es ist allerdings wirklich genial festzustellen was der Avalanche Rahmen alles mitmacht, trotz fehlendem Kultfaktor :))

Zurück