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Nach dem Foto würde ich sagen das passt nicht mit der Bremsscheibe !?!
Ja, aber das Loch im RADO ist deutlich kleiner als das im alten. Da kriege ich den Stift niemals durch. Es liegt aber genau bündig übereinander. Ich lass es erstmal so.Das Loch für den Stifft gibt die GENAUE Position des Rado vor.
Dann mit nen Bohrer rum Spielen versaut eben diese Funktion.
Dann is da was falsch.Ja, aber das Loch im RADO ist deutlich kleiner als das im alten. Da kriege ich den Stift niemals durch. Es liegt aber genau bündig übereinander. Ich lass es erstmal so.
12 mm sind's mit der 183er Scheibe.
Anhang anzeigen 770215
Kann man sich trauen. Die Leitung liegt so halt super schön.
Ich werde vielleicht noch eine Stahlflex Hülle drüber ziehen. Einen geraden Abgang hätte ich auch noch hier, dann wär's wie bei den Maguare Bremsen. Aber so wär's halt IMHO ideal.
Das Entlüften ist so natürlich schon ein wenig sportlich. Mit Druckaufbau geht es aber.
@guru39 Ein sehr schöner Aufbau. Im Sonnenlicht sicher noch mal eine andere Nummer.
Dann is da was falsch.
Würde bei Nicolai Anrufen...
Weil ich es kannSchickes Bike @guru39! Wieso sitzt der Dämpfer so herum?
Vor mir liegt ein von nicolai montiertes RADO mit Dornloch = 3,0 bis 3,1 mm. Daneben ein neues mit Dornloch = 2,8 bis 2,9 mm. Da muss ich nicht bei nicolai anfragen um mit ´nen 3er HSS Bohrer geschwind durch zu rutschen .
Für mich sind das minimale Fertigungstoleranzen und das Löchle weiten ist allemal besser als den Dorn verdengeln.
Wobei dann trotzdem die Genaue Position der Bohrung verloren geht.
Es sei denn du hast die Möglichkeit das Ding exakt zu zentrieren und machst es nicht Frei Hand.