So sah es zuletzt aus:
Anhang anzeigen 1562811
Der Rahmen weist ein paar einzigartige Charakteristika auf.
Da ist die nachträgliche Schweißung im Bereich der Verbindung Sitzrohr/ Oberrohr zu benennen inklusive der beiden kleinen Verstärkungsstreben, die es original nie gegeben hat.
Im unteren Bereich des Sitzrohres wurde ein ovalisierte Loch für die Ansteuerung der Variostütze
(Kindshock LEV Integra 120 27,2) gebohrt.
Der Rahmen hat an der linken Kettenstrebe
(also auf der Seite der Bremse) eine werksseitig angebrachte Verstärkungsstrebe, welche nur die letzten Baujahre aufweisen.
Der Lagerpunkt Sitzstrebe/Umlenkhebel wurde auf Industrielager statt der originalen Schrägrollennadellager umgebaut, was von außen an der mittels Muttern gesicherte durchgehende Achse statt der original verschraubten Tonne mit Inbusausparung und kleiner Sicherungsschraube erkennbar ist.
Im Steuerrohr ist ein 1,5° Winkelsteuersatz von Work Components verbaut.
Statt der originalen Dämpferbuchsen sind außermittige Buchsen von Offsetbushings.com verbaut.
Als Bremse ist eine weiße
Avid Elixir 3 mit roten 203er/180er Hope Bremsscheiben verbaut.
Laufräder sind blaue 26" Sixpack Sam mit ner Maulweite von 25mm, Bereifung Conti Trail King 2.4 vorne und Conti MK III 2.3 hinten, beide in der ProTection Ausführung. Die hintere Radnabe wurde durch eine schwarze
Shimano-XT-Nabe ersetzt.
Vorne werkelt ne silberne120mm Rock Shox Reba Race Dual Air Federgabel mit geradem 1 1/8 Steuerrohr, hinten ein 165/38 Rock Shox Monarch RT3 Dämpfer.
Die Schaltung ist eine 3x9
Shimano XT, bei welcher die Ganganzeige von den Hebeln entfernt wurde. Die Kurbelgarnitur ist ebenfalls ne XT.
Es sind graue Alu-Flatpedals von Oneup Components verbaut.
Der schwarze Lenker
(LT Rise 40mm Klemmung 31,8mm auf 760mm gekürzt, Beschriftung entfernt) und der schwarze Vorbau
(80mm) stammen beide von PRO.
Der schwarze
Sattel hat eine mittige Aussparung, stammt von Specialized und ist 155mm breit.
Der schwarze
Flaschenhalter stammt von Elite, das Modell heißt Ciussi.