D
Deleted 224116
Guest
naja wie bereits gesagt wurde, wenn du das entsprechende equipment hast, brichste jede Wohnung und Garage auf und klaust jedes Fahrrad.
Entsprechend Zeit und Unbeaufsichtigung des Objekts vorausgesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem geht mir so eine öffentliche Anleitung für kriminelles Verhalten inkl. Verkaufsversuch auf den Sack.
Trotzdem geht mir so eine öffentliche Anleitung für kriminelles Verhalten inkl. Verkaufsversuch auf den Sack.
So siehts aus deswegen haben wir auch das Video wieder und wieder auf youtube gemeldet ist denen aber egal.
Da Du nur Polenschlüssel googeln musst ist das ja kein Geheimnis, findes es hat eher was mit Aufklärung zu tun das ein Schloss noch so teuer sein kann und trotzdem nicht sicher ist.
Und wenn Du mir ein Verkaufsversuch unterstellen willst kann ich leider nicht mehr als müde lächeln, schliesslich wurde mir auf Grund solch einen "tollen Schlüssels" auch schon ein bike entwendet
Ich könnte, nachdem ich 7 Monate auf die Auslieferung meines neuen Canyon gewartet habe, ist mir heute Nacht mein erst am Samstag aus Koblenz abgeholtes Ultimate CF SLX aus meiner Garage in Essen gestohlen worden.
Ich denke auf den üblichen Plattformen wird man so ein Komplett Bike momentan nicht anbieten können, wahrscheinlich nur als Einzelteile. Es wäre nett, wenn Ihr die Augen und Ohren offen halten könntet.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Stefan
Ich könnte, nachdem ich 7 Monate auf die Auslieferung meines neuen Canyon gewartet habe, ist mir heute Nacht mein erst am Samstag aus Koblenz abgeholtes Ultimate CF SLX aus meiner Garage in Essen gestohlen worden.
Ok, danke. Nervt nur
mfg mynoxin