[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Vollständige Seite anschauen…
Dass mich mein Teamkumpel Daniel Eiermann nur noch von hinten sieht! Der war dank diesem Feintuning unschlagbar für mich... Sack
 
Man sollte das Tuning eigentlich gar nicht merken, weniger der "WOOOW!"- Effekt, vielmehr das Gefühl, dass das hundertprozentig passt ist wünschenswert.
 
Ich fahre keine Fox mehr und würd mir für das Gewinnspiel keine holen.
Erhoffen würde ich mir bessere Performance, sprich auch in nem verblocktem Trail kann ich noch easy drüber bügeln ohne 200mm Federweg und DC am Rad.
 
ich erhoffe mir vom tuning eine noch bessere performance als ich sie von meiner ehemaligen 2012er FOX 36 mit 180mm kannte..
 
"Frage: Was erwartest du dir von einem Fahrwerks-Tuning?"

Dass meine Freundin (es geht um ihr Rad) weniger Schläge abbekommt und mehr Vertrauen in ihr Können bekommt!
 
Leute, das wäre der Bringer! Meine 2013er 34 Evo braucht dringend ein Upgrade. Ansprechverhalten war schon von Beginn an nicht berauschend, aber mittlerweile ist sie sehr bockig und versackt sogar im Federweg.
 
nicht wieder in südtirol aufm trail an einer stufe so tief einzusacken , dass ich mich überschlage und ne rippe bricht ....... lach ........
aber ich hab bestimmt mehr schuld , als meine gabel!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen