Ghost Northshore - Dies und Das

Mit dem altem hinterbau einige.
Seit ghost den neuen hinterbau in umlauf gebracht hat, hört man nix mehr !
Ich kann es selber bestätigen ... meiner musste seit ich ihn hab schon mehr aus halten als der alte es je getan hätte :daumen:.
 
Nein, ist sie nicht.

Wenn man rein nach dem datenblatt geht, sind die unterschiede wirklich minimal. Ich habe mich schon immer gefragt, was ghost sich dabei gedacht hat ?
Die unterschiede bewegen sich wirklich nur im 1-2cm bereich.

Ich hab noch auf keinem GHOST in M gehockt, kann mir aber nicht vorstellen, dass man wirklich viel unterschied merken würde.
Ich finde das L schon sehr wendig und verspielt, bin aber auch ein paar cm größer als du ;).
Wenn du eher trick lastiges freeriden betreiben willst, würde ich dir aber dennoch zum M raten, wenn es eher das race/DH lastige freeriden sein soll ... nimm das L.

hier noch das datenblatt:
frnorthshore.jpg


cheers

P.S.:
mein ghost steht aktuell zum verkauf, vllt. haste ja interesse ? :D
wird die tage noch im bikemarkt auftauchen.
 
okay, Rahmen in L und Totem sind bestellt, mal sehn wann die Teile kommen,
morgen ertsmal Weißheitszähne ziehen überstehn und dann Ferien:D.
sobald die Sachen da sind könnt ihr meinen Aufbau begutachten;)
 
Hey philthy87 leer ma deinen Posteingang :lol:
Und stell ma ein Foto hier rein von deinen Schätzgen in RAW ;)
 
siehe Post #1005 oder:

Das große lager hat die Abmessungen 17x35x10mm, Bezeichnung 6003 2RS.
Die kleinen 8x 16x5mm, Bezeichnung 688 2RS.
Bekommst du bei ebay sehr günstig! Ich habe für 2 große von FAG 7,80€ bezahlt und für 4 kleine 3,05€.
 
HI,

hat jemand zufällig zuhause noch einen 1.5" Steuersatz?,

brauche ihn schnell und dringend!,da ich mittwoch wgfahre und mein Bike noch nicht bereit ist!
 
hi Cr3ckb0t,

ist dein nick nun richtig geschrieben? nun denn, fals nicht ist es auch nicht so tragisch. wer es sich und anderen so kompliziert macht, muss mit sowas rechnen.;)

mein postfach ist wieder leer. wolltest du etwas bestimmes von mir ???
-mein rahmen ist RAW und es sieht geil aus. schwarz/graue 66rc3, grauer boobar, anbauteile alle schwarz. nur die laufräder sind nun weiß, da ich die schwarzen in winterberg gekilled hatte. aber das weiß lockert das ganze etwas auf. sieht wirklich toll aus.

-aber, das mit den lagern und bolzen war nun nicht so begeisternt.
die dämpfferschwinge war verschlissen und eingelaufen, und alles andere am rahmen ist auch nicht so toll. mit den neuen lagern und bolzen bewegt sich zwar endlich wieder was, aber ich trau dem ganzen nicht. ich finde der drehpunkt der dämpferscwhine ist so blöd gebaut.
ich habe nun schon 4 schrauben und 3 bolzen gekilled. keine ahnung warum euch das nicht passiert... aber ich bin persöhnlich etwas genervt von dem ganzen. (ich hätte das ganze anders konstruiert, ich wollte da schon ein wenig umbauen. aber dafür gibt die dämpferscheine an der senkung zu wenig material her...). aus diesem grund und weil ich in letzer zeit wieder recht viel auf montage bin, fehlt mir derweil etwas die motivation und die zeit mich mit dem bike zu vergnügen. wenn ich es wieder zusammen gebaut habe und mal wieder ne vernünftige cam in die finger bekomme, gibt es fotos.

ich wünsch euch was, ride on:daumen:
 
Cool^^ Dacht eher an Fotos. Aber das reicht ja auch.
Meins wird Neongrün. Hab ich gestern so beschlossen. Neue Lager kommen auch direkt rein.
Nur die untere Schwinge vom Hinterbau bleibt Raw
 
Achso^^ Schaut aber gut aus. Doof das unser Spot so dunkel ist. Kriegt man nicht so gut so klare Bilder hin.
 
Zurück
Oben Unten