Giant Reign 2023

bin im Frühjahr vom Alu Reign SX , das schöne weiss purple von 2021, dass ich wirklich hart ran genommen habe aufs Reign Advanced umgestiegen. konnte nicht wiederstehen, in lila einfach zu geil. hoffe es hält, an Ende kann man eh nur vertrauen dass es gut geht. aber überlegt hatte ich schon, das SX war echt unkaputtbar 😄

19589dcf-aff2-436d-846a-4ec766e0a967_text.gif

mal ne frage in die runde an die besitzer des carbon rahmens. habt ihr den abgeklebt und wenn ja, nur mit der üblichen, dicken schutzfolie oder ggf. noch mehr?

ich hab etwas bauchweh wegen der teils doch recht exponierten stellen z.B. bei fels- oder bodenkontakt:

1727359972243.png

momentan hab ich eine lackschutzfolie drauf. sieht aber auch nicht so prickelnd aus. hört halt an der großen fläche am steuerkopf auf und die enden der folie sieht man, trotz blasenfreier verklebung. hab mir überlegt, wenn man es schon sieht, dann richtig. ähnlich den sturzpuffern vom motorrad ;)

überlege, richtige gummischützer dran zu machen. entweder "version ganz brutal" oder "etwas dezenter".

hat jemand von euch den rahmen auch mit was anderem als lackschutzfolie (wenn überhaupt) abgeklebt?

Zurück
Oben Unten