Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv M. S wäre viel zu klein.
Ich fahre das Trance zwar anders (eher Tour) aber manchmal ist mir bei 183/88 L schon fast zu klein.
M sollte definitiv passen!

, also das M passen sollte! Jetzt will ich nur noch wissen ob es eher verspielt oder laufruhig ist? Leider finde ich kaum was zur Dämpferlänge bzw. zum Hub. Ist die Länge/Hub immer noch 190x51? ^^ wie geht das?Leider finde ich kaum was zur Dämpferlänge bzw. zum Hub.

Nach fast 2 Monaten kann ich weiterhin nur schwärmen. Das Trance 2 ltd 2017 macht was es soll und so wie ich das will
der bisher einzige kritikpunkt bisher, ist der anfällige lack. 2 Lackplatzer hab ich bereits, weil ich umgekippt bin und 2 weitere,
weil ich das Rad an einen grossen Stein gelehnt habe. Das finde ich doch sehr ärgerlich
)Lenker: je breiter je besser (vor der Eisdiele)
Richie Rude: 740
Clementz: 750
i: 1,75m und 760cm Lenker
Freundin: <1,60 hat am 740er immer 1-2cm weiter innen gegriffen, also jetzt 720, passt.

(hinkender Vergleich, jaja)
. Früher waren es die breiten Schlappen an den tiefergelegten GTIs, seit man vor den Eisdielen nicht mehr mit dem Auto 'cruisen' darf, sind es eben breite Lenker ... oder waren es auch bei Rädern doch breite Schlappen ???
, egal.
. Kleiner wäre es wahrscheinlich nichts für mich, liegt insgesamt tief, hatte schon (harmlose) Pedalaufsetzer, muss mich da wohl beim Treten in Kurven und schrägen Passagen mit Wurzeln ein bisschen umgewöhnen.
), habe jetzt SM-RT76 203/180 drauf
.